Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 58

Länderreport Griechenland

Botzakis gewinnt neue Kunden

Feinkost Dittmann vertreibt in Deutschland die Produkte des Olivenöl-Herstellers

Die Verantwortlichen des Familienunternehmens Botzakis S.A. machen auf dem deutschen Markt noch erhebliche Potenziale aus. Aktuell entfallen 11 Prozent des Ausfuhranteils auf Deutschland.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 42

Länderreport Griechenland

Botzakis gewinnt weitere Kunden hinzu

Feinkost Dittmann offeriert drei Olivenöl-Varianten des Herstellers

Das Familienunternehmen Botzakis SA bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Das Umsatzplus im laufenden Jahr beträgt fünf Prozent.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 49

Länderreport Griechenland

Feinkost Dittmann punktet mit Olyssos

Unter der Marke offeriert das Unternehmen drei Olivenöl-Varianten in extra nativer Qualität

Feinkost Dittmann ist seit zwei Jahrzehnten mit dem Olivenöl-Sortiment des griechischen Herstellers Botzakis im deutschen LEH vertreten.

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 52

Länderreport Griechenland

Paliria bekommt neue Submarke

Unter dem Label „Paliria Greek Originals“ kommen 17 Artikel in den Handel

Feinkost Dittmann ist mit der griechischen Marke Paliria gut unterwegs. Im laufenden Jahr erzielt das Unternehmen ein Absatzplus von mehr als 39 Prozent.

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

Marketing

Innovationen fördern das „Gute-Laune-Grillen“

Feinkost Dittmann bringt neue Saucen-Range auf den Markt – Nielsen registriert im vergangenen Jahr 340 Neueinführungen

Mit den „Gute Laune Saucen“ setzt das Familienunternehmen Feinkost Dittmann auf die Trends Schärfe und Geschmacksvielfalt aus verschiedenen Länderküchen.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 41

Länderreport Griechenland

In schweren Zeiten

Die Ernährungswirtschaft stellt sich den Herausforderungen Dieter Heimig

In Griechenland gelten seit dem vergangenen Wochenende im Kampf gegen die Corona-Pandemie auch tagsüber rigorose Ausgangsbeschränkungen. Die Bürger dürfen ihre Häuser und Wohnungen nur noch verlassen, wenn sie eine Genehmigung erhalten haben. Wie ber

[3445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 49

Länderreport Griechenland

Authentische Marken in die Regale

Feinkost Dittmann Mehr als 23 Prozent beträgt das Absatzplus bei Olyssos-Produkten im laufenden Jahr

Heraklion/Diez. Beim Olivenöl-Konsum sehen die Verantwortlichen von Feinkost Dittmann hierzulande noch Nachholbedarf.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 50

Länderreport Griechenland

Griechische Spezialitäten auch für den GV-Bereich

Palirria Die griechische Marke beschert Feinkost Dittmann ein zweistelliges Absatzplus

Politika/Diez. Anfang des Jahres hat Feinkost Dittmann das Palirria-Sortiment um Bioprodukte erweitert.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 32,34

Journal Sortimente Convenience

Essen kommt sofort

Egal ob Snacks, fertige Salate oder flugs gemachte Pasta – frische Convenience-Produkte sind angesagt. Neue Produkte und Konzepte machen es den Verbrauchern das Essen unterwegs oder daheim so bequem wie möglich. Dieter Heimig

Vielleicht hat die Stulle hat ausgedient. Auf dem Weg zur Arbeit, im Büro oder in der Schulpause essen alle lieber Sandwiches, Wraps und andere Snacks vom Supermarkt um die Ecke. Mit To-go-Produkten für den Hunger zwischendurch macht der Lebensmitte

[9382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 033

Journal Sortimente Feinkost + Saucen

Nur das Echte

Feinkost aus Fernost ist nach wie vor schwer angesagt. Vor allem das Geschäft mit thailändischen Produkten brummt. Die indische Küche holt in letzter Zeit aber mächtig auf. Ganz gleich, ob asiatische, mediterrane oder US-Spezialitäten – die Verbrauch

Ralf Nowak ist USA-Fan. Wann immer Zeit ist, bereist er das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für den ausgebildeten Koch und Geschäftsführer der Hot Danas GmbH in Pforzheim sind nicht die üblichen touristischen Attraktionen (Empire State Building, Gol

[6802 Zeichen] € 5,75

 
weiter