Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 71

Länderreport Baden-Württemberg

WG Metzingen verkauft nur in der Region

Der Ausbau der Weine erfolgt bei der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft in Möglingen

Die Weingärtnergenossenschaft Metzingen-Neuhausen engagiert sich für den Erhalt der Kulturlandschaft auf der Schwäbischen Alb.

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Mit Markenwein wieder auf Erfolgskurs

WZG Bei der Genossenschaft stehen die Steigerung der Profitabilität und die Überarbeitung des Sortiments im Fokus

Möglingen. Mit der Produktlinie Süss & Fruchtig erzielt die WZG im ersten Halbjahr ein Absatzplus von 30 Prozent.

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Erfolgreich mit Markenwein

WZG Die Genossenschaft steigert Umsatz und Absatz

Möglingen. Mit den Produktlinien Edition Gourmet und Süß & Fruchtig ist die WZG weiterhin auf Wachstumskurs.

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 67

Länderreport Baden-Württemberg

Mit Marken weiter wachsen

WZG Die Genossenschaft bringt erstmals einen alkoholfreien Wein auf den Markt

Möglingen. Mit der Produktlinie „Süß & Fruchtig“ ist die WZG weiterhin auf Erfolgskurs. Dieses Jahr sollen 2,7 Mio. Flaschen verkauft werden.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 72

Länderreport Baden-Württemberg

Trends bedienen

WZG Genossenschaft bringt einen Chardonnay neu auf den Markt

Möglingen. Die Produktlinie „Süß & Fruchtig“ macht der WZG weiterhin viel Freude. 2016 hat das Unternehmen davon 2,3 Mio. Flaschen verkauft.

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 79

Länderreport Baden-Württemberg

Erfolgreich im Markengeschäft

Die Linien „Süß & Fruchtig“ und die Edition Gourmet bescheren der WZG ansehnliche Zuwächse

Möglingen. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft ist mit ihren Markenweinen auf einem guten Kurs.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 76

Länderreport Baden-Württemberg

Weinserie für Veganer

Weingärtner-Zentralgenossenschaft bringt neue zertifizierte Weinlinie auf den Markt

Möglingen. Die WZG steigert den Absatz der Produktlinie „Süß & Fruchtig“ in den ersten acht Monaten des Jahres um mehr als 14 Prozent.

[4020 Zeichen] Tooltip
Stattliches Absatzplus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 058

Länderreport Baden-Württemberg

Kräftig investiert

Weingärtner-Zentralgenossenschaft mit neuer Abfülltechnik

Möglingen. Die WZG ist mit ihrer Produktlinie „Süß & Fruchtig“ weiterhin auf Erfolgskurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

Kräftig investiert

Weingärtner-Zentralgenossenschaft mit neuer Abfülltechnik

Möglingen. Die WZG ist mit ihrer Produktlinie „Süß & Fruchtig“ weiterhin auf Erfolgskurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Wieder im Lot

Weingärtner-Zentralgenossenschaft ist auf Kurs

Möglingen. Die WZG will mit innovativen Produkten verstärkt die jüngeren Zielgruppen ansprechen.

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter