Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Lösungen für spezielle Fälle

    Der Markt für Spezial-Putz-und Reinigungsmittel ist der Nische entwachsen. Mehr als eine halbe Milliarde DM Umsatz erzielte die Branche im vergangenen Jahr mit Raumsprays, Reinigern für Ofen und Kochfeld sowie diversen anderen Produkten. In bedeutenden Segmenten, zum Beispiel bei Haushaltsreinigern, leidet das Geschäft hingegen zunehmend unter dem Druck der Handelsmarken. Mit innovativen Konzepten versuchen die Markenartikler den Vormarsch der "Preisgünstigen" zu stoppen. Von Dieter Heimig

    [8736 Zeichen] Tooltip
    Minus bei Putz- und Reinigunsmitteln - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Düfte und Spezialreiniger boomen - Umsätze bei Reinigungs- und Pflegemitteln

    Drogeriemärkte einsam an der Spitze - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Zweitplatzierungen brachten Wachstum

    Der Handel verzeichnet in einzelnen Segmenten des Marktes für Putz- und Reinigungsmittel zum Teil zweistellige Umsatzzuwächse. Auch wenn die Platzprobleme immer drängender werden, so sind es dennoch die Innovationen einerseits und Zweitplatzierungen andererseits, auf die der Handel setzt. Von Dieter Heimig

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Düfte überzeugen mit Convenience

    Der Markt für Lufterfrischer boomt. Mit einer Reihe von Neuheiten und Produkterweiterungen erzielt die Branche ansehnliches Wachstum. Von Dieter Heimig

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Convenience und Vielfalt

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

    [7467 Zeichen] Tooltip
    WPR-Markt 2000

    Macht für Spezialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Die Zauberformel für Tabs: "3 in 1"

    Convenience ist auch bei Reinigungsmitteln längst ein Thema. Die Düsseldorfer Henkel Waschmittel GmbH bringt jetzt auch ein Maschinengeschirrspülmittel "3in1" unter der Marke Somat auf den Markt.

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Desi setzt auf Zusatzumsatz

    Die Marketing-Experten der Delta Pronatura haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Sie wollen mit der neuen Produktrange "Desi" in den nächsten beiden Jahren Position 2 im zukunftsträchtigen Markt für Desinfektionsmittel einnehmen. Von Dieter Heimig

    [3578 Zeichen] € 5,75