Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    In der Schokoladenschmelze

    Der Süßwarenumsatz schmilzt dahin. Zumindest in den ersten Monaten dieses Jahres musste die Branche teils empfindliche Einbußen hinnehmen. Von Dieter Heimig

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Unerfeuliches Aprilwetter - Schokoladenwarenentwicklung LEH + Aldi + Impuls + DM

    Der LEH schlägt den Discount - Süßwaren Jahresartikel Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Discount mit großem Biss

    Im Süßwarenmarkt insgesamt ist nur wenig Dynamik zu verspüren. Die meisten Kunden versorgen sich nach wie vor bei den Discountern, allerdings mausern sich die Drogeriemärkte immer mehr zu ernstzunehmenden Wettbewerbern. Von Dieter Heimig

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Discounter und Drogeriemärkte machen das süße Geschäft - Entwicklung der Vertriebsschienen

    Gute Zuwächse für Schokolade und Snacks - Entwicklung der Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    Naschen auf hohem Niveau

    Premiumprodukte auf dem Vormarsch: Zielgruppe sind vor allem die zahlungskräftigen Best Ager. Von Dieter Heimig

    [5228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die leichten Sweets

    Süßwarenhersteller bringen immer mehr Produkte mit gesundheitlichem Zusatznutzen in die Regale des Handels. Im Fokus stehen zuckerfreie und fettreduzierte Varianten. Von Dieter Heimig

    [6413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Das Prinzip Hoffnung

    Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

    [9009 Zeichen] Tooltip
    Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

    Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 062

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mit Zucker ins Plus

    Umsatzzuwächse bei Frucht- und Erfrischungsbonbons

    Die aktuellen Marktforschungsdaten für den Bonbonmarkt geben Anlaß zu verhaltenen Optimismus. Zwar müssen im Gesamtmarkt Einbußen hingenommen werden. In einzelnen Segmenten, so zum Beispiel bei Frucht- und Erfrischungsbonbons, kann die Branche jedoch Umsa

    [4573 Zeichen] € 5,75