Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Gute Geschäfte mit Backwaren

    Das Geschäft mit TK-Backwaren läuft ausgesprochen gut. Im ersten Halbjahr 2001 konnte der Handel seinen Absatz mit tiefgekühlten Produkten für Frühstückstisch und Kaffeetafel um acht Prozent steigern. Besonders beliebt sind derzeit Strudel, Teige und Gebäckstücke sowie Backspezialitäten mit internationalem Touch. Vor allem die Discounter haben den Markt gemacht. Von Dieter Heimig

    [5525 Zeichen] Tooltip
    Frisch aufgebacken - TK-Backwaren NLI Deutschland ohne Aldi inkl. Kl. 200 qm

    Discounter entdecken TK-Backware - Discounter ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Händler wünschen sich Innovationen

    Für den Handel gestaltet sich das Geschäft mit tiefgekühlten Backwaren derzeit recht uneinheitlich. Brötchen, Mini-Baguettes, Flutes und andere Produkte für den Frühstückstisch "gehen" ausgesprochen gut, während mit den klassischen Sahneprodukten, sprich

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 055

    Journal Report Tiefkühlkost

    Tiefgekühltes frei Haus

    Bofrost und Eismann dominieren den Direktvertrieb mit Tiefkühlkost

    Die deutschen Konsumenten lieben es bequem. Zumindest dann, wenn es um den Einkauf von Tiefkühlkost und Eiskrem geht. Im TKK-Markt haben die Heimdienste ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Im vergangenen Jahr erzielten die TK- Heimdienste nach GfK-Erhebu

    [3646 Zeichen] € 5,75