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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

    Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

    Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

    [9008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

    Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

    Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

    [9008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Fleckenkiller- Flaute

    Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

    Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007 wu

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Fleckenkiller- Flaute

    Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

    Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007

    [3247 Zeichen] € 5,75