Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Anuga

    Mehr Abwechslung in der Tiefkühltruhe

    Anuga Frozen Food: Rund 500 Anbieter aus etwa 50 Ländern belegen die Halle 4 nahezu komplett

    Frankfurt. Die Hersteller von Tiefkühlkost bringen immer mehr Abwechslung in die Truhen. „Pizza-Bäcker“ Wagner will erstmals mit einem Saisonkonzept für zusätzliche Impulse sorgen. Kartoffel-Spezialist Agrarfrost kombiniert Kartoffeln und Gemüse in einem Beutel, die Anbieter von tiefgefrorenen Backwaren setzen derweil verstärkt auf süße Produkte.

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 53,54

    Schwerpunkt Anuga

    Mehr Abwechslung in der Tiefkühltruhe

    Anuga Frozen Food: Rund 500 Anbieter aus etwa 50 Ländern belegen die Halle 4 nahezu komplett

    Frankfurt. Die Hersteller von Tiefkühlkost bringen immer mehr Abwechslung in die Truhen. „Pizza-Bäcker“ Wagner will erstmals mit einem Saisonkonzept für zusätzliche Impulse sorgen. Kartoffel-Spezialist Agrarfrost kombiniert Kartoffeln und Gemüse in einem Beutel, die Anbieter von tiefgefrorenen Backwaren setzen derweil verstärkt auf süße Produkte.

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Anuga

    Gekühlte Frische trifft den Zeitgeist

    Innovative Produktkonzepte bringen die Warengruppe voran

    Köln. Das Geschäft mit der gekühlten Frische steckt noch immer voller Dynamik. Mit Klassikern wie Pasta und Saucen allein ist es aber nicht mehr getan. Die Hersteller wollen auch mit Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch punkten. Die Verantwort

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Anuga

    "Frostiges" weiter heiß begehrt

    Treffpunkt der internationalen Tiefkühlbranche - Rund 400 Anbieter füllen vorrangig Halle 4

    Köln. Im Markt für Tiefkühlkost stehen die Zeichen auch in diesem Jahr auf Wachstum. Mit mehr Convenience und Abwechslung wollen die Hersteller in den verschiedenen Kategorien der Warengruppe für weitere Impulse sorgen. Die Verantwortlichen der Frosta A

    [5985 Zeichen] € 5,75