Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 28,30

Marktplatz Baby & Kind

Frische Kost

Eltern sind bei der Ernährung ihrer Kinder besonders sensibel. Bioqualität ist deshalb schon fast selbstverständlich, auch beim Kauf von Handelsmarken. Nun schrauben neue Akteure die Messlatte weiter nach oben: mit weniger Zucker, weiteren Proteinquellen und Frischem aus dem Kühlregal. Dieter Heimig

[8054 Zeichen] Tooltip
Plus für Handelsmarken - Marktanteile nach Umsatz April 2021 - März 2022, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 47

Länderreport Hamburg / Schleswig-Holstein

Hintergrund

Fleischsalate belegen ersten Platz

Im vergangenen Jahr haben die Verbraucher etwas weniger kühlpflichtige Feinkostsalate konsumiert. Nach Erhebungen von NielsenIQ hat der Lebensmitteleinzelhandel einschließlich Discounter mit diesen Produkten rund 1,03 Mrd. Euro umgesetzt – im Verglei

[2151 Zeichen] Tooltip
Das Markengeschäft wächst - Umsatz mit Feinkostsalaten in Mio. Euro von 2019 bis 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 26,28

Marktplatz Fleisch & Wurst

Angepickt

Konsumenten lassen sich die Lust auf Hähnchenfleisch trotz wiederkehrender Meldungen zu erhöhtem Antibiotikaeinsatz nicht verderben. Doch greifen sie just in der Pandemie immer öfter zu Markenfleisch aus artgerechter Haltung. Dieter Heimig

[7684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 46

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsschlager Feta

Düsseldorf. Aktuelle Daten des Marktberatungsunternehmen IRI Information Resources in Düsseldorf belegen: Die deutschen Verbraucher essen in der Corona-Krise auch mehr griechischen Feta. Laut IRI-Expertin Taissia Galperina hat der Lebensmitteleinzel

[1411 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Import von Feta aus Griechenland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 58

Länderreport Belgien

Kapseln weiter im Kommen

Beyers Einzelportionen und ganze Bohnen liegen für den Private-Label-Spezialisten aktuell im Kaffeetrend

Puurs. Mit einem breiten Produktportfolio ist die Kaffeerösterei Beyers Koffie aus der Provinz Antwerpen besonders stark im Handelsmarkengeschäft.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 59

Länderreport Belgien

Windeln für die Welt

Drylock Seit Firmengründung hat der Eigenmarkenhersteller eine Entwicklung wie im Zeitraffer hingelegt

Zele. Drylock Technologies wächst rasant. Mit Firmenzukäufen und Innovationen setzt der Anbieter von Hygieneprodukten wichtige Impulse für seine Expansion.

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Jubiläum in der Region

Zehn Jahre Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“

Offenburg. Edeka Südwest sieht vor allem bei regionalen Bioprodukten weiteres Wachstumspotenzial.

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 56

Länderreport Belgien

Handelsmarken produzieren ist Vertrauenssache

In der Warengruppe Tiefkühlbackwaren agiert Vandemoortele als Vollsortimenter

Gent. Das Handelsmarkengeschäft gewinnt bei dem Konzern Vandemoortele zunehmend an Bedeutung.

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 58

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Handelsmarken sind gefragt

Herford. Private Labels spielen eine wichtige und vor allem wachsende Rolle, betont Robert Maaßen, Vertriebsdirektor der Vandemoortele Deutschland GmbH aus Herford. „Handelsmarken haben ihren Stellenwert als Kundenbindungsinstrument gerade in den let

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 63

Länderreport Baden-Württemberg

Alb-Gold produziert für „Unsere Heimat“

Trochtelfingen. Die Alb-Gold Teigwaren GmbH aus Trochtelfingen stellt seit kurzem für die Regionalmarke „Unsere Heimat“ der Edeka Südwest verschiedene Teigwaren her. Das Sortiment umfasst Spaghetti, Dinkel-Walznudeln, Dinkel-Spiralnudeln und Spätzle

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter