Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Romina erzielt bei Limonaden ein Absatzplus

Der Brunnen hat ein neues Mineralwasser mit Aroma auf den Markt gebracht

Mit der Marke EiszeitQuell ist die Romina Mineralbrunnen GmbH in verschiedenen Segmenten gut aufgestellt.

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Aquarömer startet mit neuem Mehrweg-Gebinde

Rund 120 Millionen Füllungen Mineralwasser und Erfrischungsgetränke produziert das Unternehmen im Jahr

Die Aquarömer GmbH vermarktet ihre Getränke ausschließlich in Mehrweggebinden. Zudem sind die Mineralwässer nur in der Region erhältlich.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Ensinger erhält Bestnote

Öko-Test zeichnet Mineralwasser des Unternehmens aus

Der Getränkehersteller Ensinger Mineral-Heilquellen setzt verstärkt auf Pool-Glasgebinde.

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 53

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Güstrower Schlossquell legt weiter zu

Mehr als 80 Prozent des Markenabsatzes werden im Mineralwasser-Segment erzielt

Die zur Hassia Gruppe gehörende Güstrower Schlossquell GmbH ist mit der gleichnamigen Marke im Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke-Geschäft gut unterwegs.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 73

Länderreport Baden-Württemberg

Aquarömer setzt voll auf Mehrweg

Der Mineralbrunnen verzeichnet in einem insgesamt rückläufigen Markt Zuwächse

Mit dem Anfang dieses Jahres neu eingeführten 6 x 1 Liter-Glasgebinde trifft Aquarömer offenbar den Nerv der Verbraucher.

[2368 Zeichen] Tooltip
In der Pandemie weniger Durst gelöscht - Pro-Kopf-Verbrauch an Erfrischungsgetränken in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Romina startet mit aromatisiertem Mineralwasser

Der Mineralbrunnen erzielt im ersten Halbjahr ein Absatzplus von 3,3 Prozent

Mit den beiden Marken EiszeitQuell und SilberBrunnen ist die Romina Mineralbrunnen GmbH in Baden-Württemberg gut aufgestellt.

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 55

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger legt deutlich zu

Die Absatzsteigerung in der Kategorie Mineralwasser beträgt knapp sechs Prozent

In Mecklenburg-Vorpommern ist der Glashäger Brunnen Marktführer in der Kategorie Mineralwasser. Mit seinen Limonaden belegt das Unternehmen den vierten Platz.

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 69

Länderreport Baden-Württemberg

Romina trotzt dem Trend

Die gute Entwicklung des Markengeschäfts hält den Mineralbrunnen über dem Branchenschnitt

Das herausfordernde Jahr 2020 schließt Romina mit einer positiven Bilanz ab. Neuheiten sollen die erfolgreichen Marken EiszeitQuell und SilberBrunnen weiter pushen.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Aquarömer setzt komplett auf Mehrweg

Die Marken Aqua Römer Quelle und Naturpark Quelle sind im Südwesten des Landes gefragt

Vor allem mit Glasgebinden befindet sich die Aquarömer GmbH auf anhaltendem Wachstumskurs. 2022 soll ein neues Gebinde für weitere Impulse sorgen.

[2631 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Ensinger produziert klimaneutral

Das Geschäft mit Glas-Mehrweggebinden wird ausgebaut

Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH steigert den Umsatz leicht und wird der stetig steigenden Verbrauchernachfrage nach Glas-Gebinden gerecht.

[1681 Zeichen] € 5,75

 
weiter