Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 073

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mit Neuheiten punkten

    Absatz und Umsatz der Mineralbrunnen AG gehen deutlich zurück

    Bad Überkingen. Die Verantwortlichen des Unternehmens hoffen, dass die Restrukturierungsmaßnahmen greifen. Das schwierige wirtschaftliche Umfeld und die allgemeine Branchenentwicklung machen sich im Geschäft der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG beme

    [1744 Zeichen] Tooltip
    MIMAG IM MINUS - Konzerndaten 1. Halbjahr 2009 (IFRS)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 064

    Länderreport Baden-Württemberg

    Innovationen sollen den Markt beflügeln

    Trotz einer eher verhaltenen Verbrauchernachfrage überwiegt bei der Mineralbrunnen AG der Optimismus

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen AG verspricht sich nicht nur viel von ihrer neuen Bio-Range. Das Unternehmen will auch mit funktionalen Getränken und Smoothies das Geschäft weiter voranbringen. Die Verantwortlichen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinac

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Wasser

    Auf den Geschmack gekommen

    Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

    Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mehrwert ist Schlüssel zum Erfolg

    Mineralbrunnen AG investiert in neue PET-Anlage und ebnet damit den Weg für Bio

    Bad Überkingen, 27. September. "Wir sind im operativen Ergebnis vorangekommen und haben da jetzt den Kopf aus dem Wasser", so beschreibt Heinz Breuer, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Situation des Unternehmens. Im letzten Geschäfts

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Minag legt zu - Konzernkennzahlen 1. Halbj. 2007 (IFRS)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 090

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mit Innovationen punkten

    Mineralbrunnen AG setzt auf Near-Water-Produkte - Auch Bio ist ein Thema

    Bad Überkingen, 14. September. Der aggressive Preiskampf der Discounter, steigende Energiekosten und Umstrukturierungen aufgrund der neuen Verpackungsverordnung sind auch an der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG nicht spurlos vorübergegangen. Der Umsa

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75