Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

    Vitaminpatriotismus

    Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

    Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

    [9668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA:Tiernahrung

    Tierisch was los

    Im Geschäft mit Tiernahrung stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Nach einigen mageren Jahren realisiert auch der LEH aktuell ansehnliche Umsatzzuwächse. Vor allem die Discounter können erhebliche Marktanteile hinzugewinnen. Motor dieser Entwicklung ist das Trockenfutter-Segment. Von Dieter Heimig

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Altersfragen - Haushalte mit Heimtieren in Prozent

    Negative Entwicklung gestoppt - Gesamtmarkt LEH + Drogeriemärkte Mai 2005 bis April 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Beim Futter zählt die Präsentation

    Die Hersteller sind mit der Entwicklung im Tiernahrungsgeschäft nicht zufrieden. Insbesondere im bedeutendsten Absatzkanal, dem LEH, liegt einiges im Argen. Markenartikler wünschen sich vom Handel mehr Engagement für die Warengruppe. Das Erscheinungsbild der Regale birgt Verbesserungspotenzial. Von Dieter Heimig

    [7877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Die Milch für den Schaum

    Die Mütze aus Schaum auf dem Kaffee ist dem deutschen Verbraucher unverzichtbar geworden. Frischli bietet den Schaumschlägern nun eine spezielle Cappuccino-Milch.

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Snacks

    Deftige Kleinigkeiten kommen an

    Der Griff zum Snack ist für viele Verbraucher eine Selbstverständlichkeit. Das Kaufverhalten unterscheidet sich aber nach Situation und Gefühlszustand. Die Industrie hat dies erkannt und bietet eine breite Angebots-Palette. Der Trend geht zu frischen und gesunden Produkten. Von Dieter Heimig

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Herzhaftes für Zwischendurch - Frage: Wie oft kaufen Sie einen herzhaften Snack als Zwischenmahlzeit im Convenience-Shop?"

    Gute Gründe für einen Snack - Frage: "Was ist für Sie der Vorteil beim Snacken?"

    Ersatz für die Mahlzeit - Frage: Wie oft ersetzen Sie eine Hauptmahlzeit außer Haus durch einen Snack?"
    € 5,75