Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 42

Länderreport Hamburg / Schleswig-Holstein

Foodactive fördert den Dialog

Der Verein will die Ernährungsbranche in der Metropolregion Hamburg weiter voranbringen

Das Netzwerk Foodactive organisiert verschiedene Veranstaltungen und hat Arbeitsgruppen etabliert. Diese nutzen die Mitglieder für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 42

Länderreport Hamburg / Schleswig-Holstein

Foodregio ist auf vielen Ebenen aktiv

Das Branchennetzwerk will die Wettbewerbsfähigkeit der Ernährungswirtschaft im Norden stärken

Foodregio organisiert unter anderem verschiedene Veranstaltungen wie den Trendtag und einen Innovationsgipfel zum Thema Personalisierte Ernährung.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Real will im Norden mehr Regionalkompetenz zeigen

Erste regionale Lieferantenmesse in Bochum – Kooperation mit der Absatzplattform Ernährung-NRW

Mönchengladbach/Viersen. Der Großflächenbetreiber Real intensiviert in Norddeutschland seine Beziehungen zu regionalen Lieferanten. Angebahnt und vertieft werden sollen die Kontakte durch Messen, die die Metro-Tochter gemeinsam mit der Erzeugervereinigung Ernährung-NRW veranstaltet.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Fleischlose Maultaschen

Die Bürger GmbH steigert ihren Umsatz um elf Prozent

Ditzingen. Der Maultaschen-Spezialist will die CO2-Emissionen noch weiter reduzieren. Immer mehr Menschen kommen offenbar auf den " Maultaschen-Geschmack". Die Bürger GmbH setzt jedenfalls ihren Wachstumskurs fort. Nach Angaben von Geschäftsführer Marti

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 058

Länderreport Baden-Württemberg

Bei den Nordlichtern erfolgreich

Bürger präsentiert auf der Intercool neue Teilfertiggerichte

Ditzingen. Die Verbraucher im Norden und Osten des Landes kommen bei Maultaschen allmählich auf den Geschmack. Bürger verzeichnet in diesen Gebieten jedenfalls ein zweistelliges Wachstum. Die Bürger GmbH befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Der Mau

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 052

Länderreport Schleswig-Holstein

Profilierung über Bio-Wurst

Meldorf. Der Wurstspezialist Binckebanck GmbH glaubt an seine Chancen im Bio-Bereich. Mit ökologisch hergestellter Ware erzielt das Unternehmen zwei Jahre nach der Aufnahme ins Sortiment bereits 5 bis 10 Prozent des Umsatzes. "Bio ist für uns ein Profili

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 055

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa mit Near Water erfolgreich

Rellingen. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH ist seit dem Jahr 2005 mit der Marke hella im Near Water-Segment aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Bereich nicht nur im Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in der Kernregion Hamburg und Schleswig-Ho

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Innovationsprozess in Gang gesetzt

Tulip Food will mit neuer Wurstwarenrange in der Frischebox punkten - Handelsmarkengeschäft rückt zusehends in den Fokus

Randers, 5. Juli. Mit Bacon-Produkten und Wurstkonserven hat sich die Tulip Food Company weltweit einen Namen gemacht. Nun wollen die Verantwortlichen des Unternehmens im deutschen LEH mit innovativen Konzepten neue Akzente setzen. Erhebliche Wachstumspo

[4166 Zeichen] Tooltip
Dänischer Export - Schweinefleisch nach Produkten in Tsd. t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Mit Maultaschen auf Expansionskurs

Bürger erhofft sich von neuer Bio-Range weitere Wachstumsimpulse - 7 Prozent Umsatzplus

Ditzingen/Crailsheim, 14. September. Die Bürger GmbH erweitert erneut ihre Produktion am Standort Crailsheim. Bereits im vergangenen Jahr wurden eine zusätzliche Fertigungslinie sowie ein neue Halle mit integriertem Hochregallager für 4000 Palettenplätze

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg

Genussorientierte Zielgruppe im Visier

"Edition Gourmet" macht der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft Freude

Möglingen, 14. September. Mit rund 83 Mio. Euro hat die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) 2005 etwa gleich viel erlöst wie ein Jahr zuvor. Auch der Absatz bewegt sich auf Vorjahresniveau. 34,5 Mio. l wurden 2005 an die Verbraucher

[4723 Zeichen] € 5,75

 
weiter