Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 054

    Länderreport Dänemark

    Frühstücksspeck aus Oldenburg

    Die Tulip Food Company setzt auf Slow-Cooked-Produkte

    Randers. Der Fleischwarenhersteller hat seine Kapazitäten am Produktionsstandort Oldenburg deutlich erweitert.

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 54

    Länderreport Dänemark

    Frühstücksspeck aus Oldenburg

    Die Tulip Food Company setzt auf Slow-Cooked-Produkte

    Randers. Der Fleischwarenhersteller hat seine Kapazitäten am Produktionsstandort Oldenburg deutlich erweitert.

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 042

    Länderreport Dänemark

    Mit Frühstücksspeck erfolgreich

    Tulip Food Company bringt das neue Produkt „Pulled Pork“ auf den Markt

    Randers. Der Fleischwarenhersteller investiert am Produktionsstandort Oldenburg in die Bacon-Herstellung.

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 42

    Länderreport Dänemark

    Mit Frühstücksspeck erfolgreich

    Tulip Food Company bringt das neue Produkt „Pulled Pork“ auf den Markt

    Randers. Der Fleischwarenhersteller investiert am Produktionsstandort Oldenburg in die Bacon-Herstellung.

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 042

    Service Internationaler Wettbewerb

    Marktnähe ist der Schlüssel zum Erfolg

    Danish Crown baut das SB-Frischfleischgeschäft in Deutschland kontinuierlich aus - Europäischer Discount im Visier

    Randers, 5. Juli. Rund 200 Tonnen SB-Frischfleisch pro Woche produziert der dänische Fleischvermarkter mittlerweile in seinem Oldenburger Betrieb. Allerdings noch nicht für den deutschen Markt. Derzeit wird vornehmlich der niederländische Lebensmittelein

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Danish Crown in Deutschland - 2005/2006

    Umsatz nach Ländern - Danish Crown 2005/2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mehr Gefühl für Milram

    Erklärtes Ziel der Nordmilch eG sind der Ausbau und die Stärkung ihrer Dachmarke Milram. Dabei setzt sie auch auf ein innovatives Marktforschungs- und Markenführungs-Instrument. Mit Emotional Brand Loading, kurz EBL, hat das Unternehmen nicht nur schlummernde emotionale Potenziale der Marke ausgelotet. Man glaubt überdies, eine sehr erfolgversprechende Positionierungslücke im hart umkämpften Mopro-Markt ausgemacht zu haben. Mit einem breit angelegten Werbefeldzug wollen die Bremer diese nun besetzen. Von Dieter Heimig

    [9177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Geflügel

    Von Null auf 100 in sechs Jahren

    Erfolg rund um die Pute: Bernard Matthews Oldenburg GmbH / Von Dieter Heimig

    Die Verantwortlichen der Bernard Matthews Oldenburg GmbH können zweifellos zufrieden sein. Die Tochter des britischen Putenvermarkters Nummer 1 ist in nur sechs Jahren von einem kleinen Vertriebsbüro zu einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz von knapp 1

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75