Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Sortiments-Check

    Selbst gemacht

    Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

    Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

    [5037 Zeichen] € 5,75