Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 068

    Länderreport Baden-Württemberg

    Ein Leitsystem für Teigwaren

    Irmgard Freidler übernimmt die Geschäftsführung der Alb-Gold Teigwarengruppe

    Trochtelfingen. Das Unternehmen bringt seine Produkte kommenden Monat in einem neuen Outfit in die Regale. Die Alb-Gold Teigwaren GmbH hat ihrem Sortiment einen komplett neuen Auftritt verpasst. Die drei wichtigsten Teigwarenlinien werden ab September i

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 076

    Länderreport Baden-Württemberg

    Nudeln müssen natürlich bleiben

    Alb-Gold kennzeichnet seine Produkte mit dem "Ohne Gentechnik"-Logo

    Trochtelfingen. Die Alb-Gold Teigwaren GmbH bringt unter der neuen Marke Alb-Natur Bio-Produkte in den Naturkostfachhandel. Das Thema gentechnikfreie Lebensmittel liegt den Verantwortlichen der Alb-Gold Teigwaren GmbH am Herzen. Seit Anfang 2008 nutzt d

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 065

    Länderreport Baden-Württemberg

    Spätzle-Connection nutzt regionale Allianz

    Alb-Gold will ein Zeichen in der Branche setzen und produziert gentechnikfreie Teigwaren

    Trochtelfingen. Die Alb-Gold Teigwaren GmbH bringt die neue XXL-Range auf den Markt und möchte damit auch im Ausland erfolgreich sein. Der Teigwarenhersteller Alb-Gold garantiert seit Anfang dieses Jahres für seine Produkte der Marken "Zahner-Traiteur",

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 067

    Länderreport Baden-Württemberg

    Woodstock-Feeling in Hohenlohe

    Wolpertshausen. Musiklegende Joe Cocker (64) hat sich einen Auftritt bei Deutschlands erstem Öko-Open-Air-Festival "Rock for Nature", das am letzten Augustwochenende im baden-württembergischen Wolpertshausen stattfand, nicht nehmen lassen. Das Anliegen d

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 069

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region zeigt Profil im internationalen Geschäft

    Von Dieter Heimig

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Exportquote nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg

    Zahl der Beschäftigten nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 081

    Länder Report Baden-Württemberg

    Im Frischebereich neu aufgestellt

    Alb-Gold kündigt neue Produktrange mit dem Namen "Pasta benefit" an

    Trochtelfingen, 27. September. "Wir sind auf einem expansiven Kurs mit moderaten Zuwächsen", so Klaus Freidler, Geschäftsführer der Alb-Gold Teigwaren GmbH, zur aktuellen Geschäftsentwicklung und verweist in diesem Zusammenhang auf das im vergangenen Jah

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 093

    Länder Report Baden-Württemberg

    Dinkel-Offensive auf der Alb

    Die Marke "Schwäbischer Alb-Dinkel" beschert Alb-Gold ansehnliche Zuwächse

    Trochtelfingen, 14. September. Der Dinkel, auch Schwäbisches Urkorn genannt, fristet in der Landwirtschaft eher ein Nischendasein. Doch seit die ernährungsphysiologischen Vorzüge des Urgetreides immer mehr Verbraucher zum Kauf von Dinkel-Produkten veranl

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Für jeden Anlaß die passende Nudel

    Tradition und Innovation sind das Erfolgsrezept der Teigwaren Riesa GmbH / Von D. Heimig

    Eine gehörige Portion Pioniergeist, Ideenreichtum und Investitionen in Höhe von mehreren Millionen DM waren nötig, um den angeschlagenen Konsum- Teigwarenbetrieb Riesa wieder in Schwung zu bringen. Heute gehört das von Klaus Freidler, der auch Geschäftsfü

    [11225 Zeichen] € 5,75