Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 023

Frischware

Fonterra gibt Börsenplan auf

Auckland. Die neuseeländische Molkereigenossenschaft Fonterra gibt endgültig den Plan auf, sich für ihre internationale Expansion Geld an der Börse zu beschaffen. Gegen das Vorhaben, im Rahmen einer Neuordnung der Kapitalstruktur eine Aktiengesellschaft

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

"Wir sind mehr als eine Harzer-Käserei"

Günter Brandmeier, Chef der Käserei Loose Herr Brandmeier, was sind die Gründe für den Markenrelaunch? Wir möchten das Interesse für Sauermilchkäse wieder erwecken. Bedauerlicherweise wird Sauermilchkäse häufig "nur" mit dem Harzer Roller in Verbindung

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

Loose will Lifestyle

Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

Seite 1

Nordmilch verliert Vertriebschef

Claus P. Fischer geht - Schwierige Nachfolgersuche erwartet

Bremen. Die größte deutsche Molkerei steht bald ohne Vertriebsdirektor da. Ein Nachfolger wäre wohl nur eine Übergangslösung. Der Direktor Vertrieb/Marketing der Bremer Nordmilch AG, Claus P. Fischer (37), verlässt überraschend das Unternehmen. Er wird

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch sucht neuen Vertriebschef

Claus P. Fischer verlässt das Unternehmen - Schwierige Nachfolger-Suche erwartet - Rolf Janshen führt Kontraktverhandlungen

Bremen. Die größte deutsche Molkerei, Nordmilch, muss sich überraschend einen neuen Top-Verkäufer suchen. Vertriebsdirektor Claus P. Fischer wechselt die Branche. Fischer, seit Anfang 2006 bei der Nordmilch AG, wird zum 1.Dezember Geschäftsführer Vertri

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina ist nicht unzufrieden

Ergebnis trotz Umsatzeinbruch " passabel" - Gute Entwicklung der Marken - Neuer Milliardenkredit

Amersfoort. FrieslandCampina erwartet im zweiten Halbjahr 2009 weiter schwierige Marktverhältnisse. Der Molkereiriese rechnet damit, dass die Verkaufspreise von Standardmolkereiprodukten weiterhin unter Druck stehen werden. Im ersten Halbjahr 2009 ist de

[3235 Zeichen] Tooltip
DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 1. Hj. in Mrd. Euro - Periodenüberschuss in Mio. Euro - Kennzahlen - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Arla leidet unter Wechselkursen

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla Foods, Viby, hat im ersten Halbjahr umgerechnet knapp 3Mrd.Euro Umsatz erzielt. Das sind 270Mio.Euro weniger als im Vorjahreszeitraum. Laut Arla ist der Rückgang überwiegend (228Mio.Euro) auf fallende Wechselkurse

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

Frischware

Carl Benker will Tirol Milch sanieren

Innsbruck. Der ehemalige Manager der Molkerei Müller, Carl-Albrecht Benker, hat seinen Posten als Geschäftsführer der Tirol Milch angetreten. Das angeschlagene Unternehmen werde unabhängig bleiben, kündigte er örtlichen Medien gegenüber an. Nach dem Vorj

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

Sachsenmilch im Minus

Verlust bei der Müller-Molkerei - Absatz steigt zweistellig

Leppersdorf. Die Sachsenmilch AG hat zwar im ersten Halbjahr deutlich mehr verkauft, doch das Absatzplus beschert dem Tochterunternehmen der Molkerei Müller einen Verlust. In der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht die Sachsenmilch AG, Leppersdor

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

Alpenhain legt zu

Bayern verkaufen mehr Käse - Akquisition nicht ausgeschlossen

Lehen. Eine Steigerung des Absatzes möglichst auf Basis der höheren Preise von 2008 hat sich die Alpenhain Käsespezialitäten-Werk GmbH aus dem bayerischen Lehen zum Ziel gesetzt. Tatsächlich hat der Absatz im ersten Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjah

[2396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter