Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Bio-Produkte stehen zu Recht an der Spitze“

    Frankfurt. Bio boomt – im klassischen Handel und in Drogeriemärkten stärker als im Naturkosthandel. Im Vorfeld der Biofach spricht Thomas Gutberlet, Geschäftsführer von Tegut, über die Ziele eines neuen Arbeitskreises und den Markt.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Das bayerische Modell

    Im Norden der Republik formieren sich die Milchgiganten, im Süden ticken die Uhren anscheinend anders. Verschlafen die Bayern den Strukturwandel oder sind die Nischenspezialisten die heimlichen Trendsetter? Birgit Will

    Ein Drittel der deutschen Molkereien kämpft ums Überleben, so lautet das ernüchternde Fazit einer Branchenstudie der Munich Strategy Group (MSG). Die Erhebung bei mehr als 80 Molkereiunternehmen offenbart eklatante Ertragsschwächen. Gründe: zu kleine Bet

    [7216 Zeichen] € 5,75