Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 18

    Frischware

    Arla will Markengeschäft ausweiten

    Skyr-Sortiment wird um Zwischenmahlzeit ergänzt – Wünsche an den Handel

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will das Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen und setzt dabei auf eine engere Kooperation mit dem Handel beispielsweise beim Datenaustausch.

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

    Frischware

    Arla freut sich über Trendwende

    Höherer Markenumsatz – Sparprogramm Calcium übertrifft Erwartungen – Nettogewinn geht vollständig auf die Höfe

    Viby/Düsseldorf. Nach einem schwierigen 1. Quartal 2018 hat die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods nach eigener Einschätzung die Trendwende geschafft und das Jahr mit verbesserten Absatz- und Umsatzzahlen abgeschlossen.

    [4023 Zeichen] Tooltip
    Leichte Erholung - Umsatz in Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

    Frischware

    Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

    Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

    Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 23

    Frischware

    Arla Protein zielt auf Männer ab

    Molkerei führt neue Produktkategorie ein – Fokus auf Kategoriewachstum und Wertschöpfung

    Düsseldorf. Arla setzt die Markenoffensive auf dem deutschen Markt fort und führt im Februar die Protein-Range des Konzerns ein. Gemeinsam mit dem Handel soll damit die Zielgruppe der jungen Männer erschlossen werden.

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 22

    Frischware

    „Skyr ist ein Riesenerfolg“

    Herr Meier, wie stellt sich die aktuelle Marktlage aus ihrer Sicht für die Molkerei und die Bauern dar? Es ist viel Milch da, die ihren Markt sucht. Die Preise zeigen deshalb kurzfristig keine positiven Tendenzen. Richtig ist, dass wir nicht nur e

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 22

    Frischware

    Arla setzt auf Herkunft und Marken

    Molkerei stellt Genossenschaftsgedanken heraus – Kampagnen für Skyr und Kaergarden

    Düsseldorf. Auch der Molkereiriese Arla Foods leidet unter der Milchkrise. In der Kommunikation mit dem Verbraucher setzt die Genossenschaft deshalb auf ihre Bauern. Außerdem werden der Newcomer Skyr und das Erfolgsprodukte Kaergarden in Szene gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75