Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

    Frischware

    Hochwald prüft Comeback für Butter

    Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

    Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 14

    Frischware

    Hochwald kommt gesund durch die Krise

    Großmolkerei wächst mit Marken und Drittlandexporten – Akquisition im Allgäu eröffnet neue Möglichkeiten – Hohe Investitionen

    Thalfang/Mechernich. Hochwald kommt ziemlich gut durch die Corona-Krise. Die Probleme im Export hielten sich in Grenzen, mit haltbaren Milchprodukte profitierte man von der krisenbedingten Nachfrage. Für 2019 zieht die Gruppe trotz stagnierender Umsätze und verringerter Milchanlieferungen eine positive Bilanz.

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 25

    Frischware

    Hochwald liefert Kondensmilch nach Peru

    Molkerei baut Drittlandgeschäft aus – Umstrukturierung im Vertrieb – Position des Chief Sales Officer wird in Kürze besetzt – Bärenmarke legt kräftig zu

    Thalfang. Mit dem Baubeginn für die neue Molkerei in Obergartzem wird das größte Projekt der Strategie Hochwald 2020 realisiert. Parallel hat das Unternehmen weitere Vorhaben angepackt.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Hochwald baut in Obergartzem

    Neue Molkerei wird kleiner als ursprünglich angekündigt – Keine Frische – 2,5 Jahre Bauzeit

    Thalfang. Beim genossenschaftlichen Molkereikonzern Hochwald Foods ist mit halbjähriger Verspätung die Entscheidung gefallen, wo das geplante neue Werk gebaut werden soll.

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

    Frischware

    Hochwald will mit Bärenmarke wachsen

    Breiteres Sortiment durch Produktionsverlagerung – Stärkerer Fokus auf Familie und Nachhaltigkeit – Digitale Benchmark als Ziel

    Ochtendung. Bärenmarke spielt für Hochwald beim Strategiewechsel vom Milchmengenfokus hin zu mehr Profitabilität eine große Rolle. Ein neues Markenbild,Innovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sollen der Marke zu mehr Wachstum verhelfen.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 18

    Frischware

    Hochwald sammelt Geld ein

    Kapitalerhöhung beschlossen – Investitionsplan bis 2021 sieht neues Werk vor – Bärenmarke-Sortiment wird ausgebaut

    Thalfang. Die Mitglieder der Molkerei Hochwald haben mit ihrer Zustimmung zu einer Kapitalerhöhung den Weg frei gemacht für massive Investitionen.

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 22

    Frischware

    Hochwald Foods zieht es nach Dubai

    Molkereikonzern gründet Vertriebsniederlassung – Rasch steigende Milchmenge erwartet

    Thalfang. Preisabschläge auf dem deutschen Markt sorgen dafür, dass Hochwald sich stärker auf den Export ausrichtet.

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Weniger Frischprodukte - Umsatzaufteilung Hochwald
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 022

    Frischware

    Hochwald Foods zieht es nach Dubai

    Molkereikonzern gründet Vertriebsniederlassung – Rasch steigende Milchmenge erwartet

    Thalfang. Preisabschläge auf dem deutschen Markt sorgen dafür, dass Hochwald sich stärker auf den Export ausrichtet.

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Weniger Frischprodukte - Umsatzaufteilung Hochwald
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Hochwald liegt deutlich im Plus

    Molkerei sieht sich durch Diversifikation gut aufgestellt - Höhere Erträge im Markengeschäft - Vorerst keine Fusion mit MUH

    Kruft. Auch wenn in den kommenden beiden Monaten die Preise fallen werden, wird Hochwald 2008 ein deutliches Umsatzplus erwirtschaften. Bisher beträgt es 11 Prozent. Rund 1, 27 Mrd. Euro will die Molkerei in diesem Jahr erlösen. "So schlecht ist das Jahr

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Betriebsstätten - Milchverarbeitung 2007 in Mio. kg

    Kennzahlen Hochwald-Gruppe
    € 5,75