Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 14

    Frischware

    Bauer begibt sich auf eine fünfjährige Reise

    Privatmolkerei richtet sich strategisch neu aus – Pflanzliches und Käse sollen Wachstum bringen

    Wasserburg am Inn. Die bayerische Privatmolkerei Bauer plant eine Runderneuerung. Bestehende Sortimente werden überarbeitet und neue eingeführt. Ende 2025 soll nur noch rund die Hälfte des Umsatzes mit Milchfrischprodukten erzielt werden und je ein Viertel mit Käse und pflanzlichen Produkten.

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 19

    Frischware

    Privatmolkerei Bauer stellt sich strategisch neu auf

    Relaunch des Flaggschiffs „Der Große Bauer“ – Gesundheit und To-go als Geschäftsfelder definiert – Käse stärker im Fokus

    Wasserburg am Inn. Die neue Geschäftsführung will die Marke Bauer wieder stärken, neue und jüngere Verwender finden und zusätzliche Verzehrsituationen für Bauer-Produkte schaffen.

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Bauer wird „ohne Gentechnik“-Molkerei

    Sortiment wird sukzessive ausgebaut – Vorlieferanten ziehen nach anfänglichem Zögern mit – Schwieriges Geschäftsjahr

    Wasserburg. Die Privatmolkerei Bauer sieht sich auf dem Weg zu einem komplett gentechnikfreien Produkt-Portfolio. Als erste deutsche Molkerei führen die Bayern einen entsprechenden Fruchtjoghurt ein.

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Bauer wird „ohne Gentechnik“-Molkerei

    Sortiment wird sukzessive ausgebaut – Vorlieferanten ziehen nach anfänglichem Zögern mit – Schwieriges Geschäftsjahr

    Wasserburg. Die Privatmolkerei Bauer sieht sich auf dem Weg zu einem komplett gentechnikfreien Produkt-Portfolio. Als erste deutsche Molkerei führen die Bayern einen entsprechenden Fruchtjoghurt ein.

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 070

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Der perfekte Joghurt

    Markus Bauer über die Erfolgsgeschichte "Der Große Bauer", Preisverhandlungen im Handel und die sechste Generation.

    Denkt man an Joghurt, denkt man an Bauer. Denkt man an Bauer, denkt man an den Großen Bauer. Wer hatte bei Ihnen die geniale Idee, dem Joghurt diesen Namen zu geben? Nicht wir haben dem Joghurt den Namen gegeben, sondern der Verbraucher. "Der Große Baue

    [10164 Zeichen] € 5,75