Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

    Frischware

    Bergader wächst mit der Marke

    Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

    Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

    [3505 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

    Frischware

    Bergader wächst mit der Marke

    Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

    Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

    [3505 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 017

    Frischware

    Bergader verkauft erneut mehr Käse

    Molkerei setzt Wachstumskurs fort - Millionen-Investition in neue Produktion und Reiferäume

    Waging am See. Nach Absatzzuwächsen im vergangenen Jahr hat die Bergader Privatkäserei auch im 1. Tertial 2010 mehr Käse verkauft. Am Stammsitz Waging am See wird deshalb die Produktion erweitert. Hier investiert die Käserei laut Geschäftsführer Hans Bu

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

    Frischware

    Bergader wächst in strategischen Märkten

    Erfolgreich auf Erstmarken konzentriert - Umsatz steigt deutlich - Export bleibt wichtig

    Waging am See. Die Konzentration der Bergader Privatkäserei auf Erstmarken trägt Früchte. In den strategischen Märkten Deutschland, Österreich und Italien konnte das Unternehmen deren Anteil ausbauen. Insgesamt hat Bergader 2009 rund 29000t Käse verkauf

    [1874 Zeichen] € 5,75