Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 022

    Frischware

    Bel macht deutlich weniger Gewinn

    Paris. Der französische Käsekonzern Bel musste im vergangenen Jahr eine Halbierung des Gewinns auf 49 Mio. Euro verbuchen. Der Umsatz mit Marken wie Babybel, Kiri und Leerdammer stieg um knapp 13 Prozent auf 2,2 Mrd. Euro. Der Käseabsatz legte um 6,7 Pro

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Die Milch erlebt ein Sommermärchen

    Zur Jahresmitte explodieren die Preise - Hartes Ringen um den Rohstoff - Weltgrößte Molkereigenossenschaft gründet sich

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Frühjahr gibt es erste Anzeichen dafür, dass Molkereiprodukte teurer werden. Als dann im Juni und Juli die Preise für Trinkmilch und Butter regelrecht explodieren, erleben Molkereien und Bauern ein wahres Sommermärchen. "Die A

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 025

    Frischware

    Uplegger hilft verkaufen

    Exklusivvertrieb und Logistik von Frischprodukten neu strukturiert

    Langenhagen, 15. November. Als Frische-Dienstleister für Kunden wie Migros, Nestlé oder Metro setzt die Uplegger Food Company in diesem Jahr voraussichtlich rund 250 Mio. Euro um. Das Wachstum ist zweistellig. "Wir bieten dem Handel exklusiv internationa

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt Zeichen mit Boursin-Kauf

    Paris, 8. November. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat seine Käsemarke Boursin für 400 Mio. Euro an den französischen Käsehersteller Le Groupe Bel verkauft. In zwei bis drei Monaten solle das Geschäft abgeschlossen sein, teilte

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 022

    Frischware

    Unilever sucht Käufer für Boursin

    Frankfurt, 6. September. Unilever will die Frischkäsemarke Boursin abstoßen. Frischkäse gehöre heute nicht mehr zum Kerngeschäft des britisch-niederländischen Konzerns, sagte eine Sprecherin von Unilever France der Nachrichtenagentur AFP. Boursin sei des

    [802 Zeichen] € 5,75