Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 13

    Frischware

    Müller sieht viel Potenzial im Markt

    Molkerei stellt „Joghurt mit der Ecke“ klarer auf – Dessertmarke Chocolat wird ausgebaut – Neue Konzepte im Getränkesegment

    Freising. Die Molkerei Alois Müller will mit ihren Marken die Marktführerschaft in der Weißen Linie weiter ausbauen. Profitieren soll davon die ganze Kategorie. Zentrale Herausforderung ist eine höhere Wertschöpfung für Hersteller und Händler.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

    Frischware

    Müller ärgert Ehrmann und Danone

    Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

    Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt stabil
    € 5,75