Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

    Frischware

    Danone wieder auf Wachstumskurs

    Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

    Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 16

    Frischware

    Fruchtzwerge starten mit Nutri-Score

    Haar. Die deutsche Mopro-Sparte von Danone startet die Einführung der Nährwert-Kennzeichnung Nutri-Score Anfang 2019 mit „Fruchtzwerge“. Danach sollen Activia und Dany Sahne folgen. Bis Ende des Jahres sollen alle Produkte die fünfstufige Ampel trage

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 015

    Frischware

    Danone streicht Produktion zusammen

    Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

    Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 15

    Frischware

    Danone streicht Produktion zusammen

    Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

    Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

    Frischware

    Danone plant neuen Verkaufsschlager

    Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

    Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

    Journal

    "Leicht berechenbar"

    Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

    Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

    [8819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

    Frischware

    Danone baut Führung weiter aus

    Actimel, Activia und Fruchtzwerge gewinnen Marktanteile dazu

    Haar. Die Danone Deutschland GmbH hat 2007 den vorläufigen Gesamtnettoumsatz um 5 Prozent auf rund 615 Mio. Euro gesteigert. Etwa ein Fünftel des Umsatzes dürfte traditionell im Export und im Handel mit Schwesterfirmen erzielt worden sein. Danone hat nac

    [2029 Zeichen] € 5,75