Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 20

    Frischware

    Ehrmann schlägt in Russland zu

    Privatmolkerei übernimmt von FrieslandCampina Molkerei und Marken – Rubelabwertung und Embargo wichtige Themen

    Ehrmann setzt mit dem Deal in Russland die Internationalisierungsstrategie fort. Hier sind die Erträge höher als auf dem Heimatmarkt. FrieslandCampina forciert mit dem Verkauf seine Portfolio-Bereinigung.

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Big Bang“-Innovation für Landliebe

    Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

    Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina rüstet sich für Wachstum

    Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

    Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
    € 5,75