Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

Frischware

DMK springt auf den Vegan-Zug auf

Molkereikonzern launcht pflanzliche Puddings – Weitere Unterstützung für die Marke Milram – Käseabsatz boomt

Mit DMK startet auch die größte deutsche Molkerei in den Markt für vegane Milchalternativen. Die eigenen Genossen sollen davon mittelfristig als Rohstofflieferanten profitieren.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

Frischware

„Wir halten die Marke innovativ“

Herr Habermann, warum bringt DMK vegane Produkte? Das Segment wächst in ganz Europa unglaublich dynamisch. Auf den Zug müssen wir aufspringen. Je schneller, umso besser. Aber Geschwindigkeit hat bei der Einführung der Produkte nicht die höchste Pr

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 8

Handel

Konflikte um Konditionen eskalieren

Handel und Industrie ringen um Erträge – Liefer- und Bestellstopps häufen sich – Aldi bringt zusätzliche Unruhe in den Markt

Frankfurt. Die Konflikte zwischen Handel und Industrie spitzen sich zu. Rewe ringt mit Barilla, Zott mit Kaufland, Edeka streitet mit Coke und auch stockende Gespräche zwischen RTG und Milram sorgen für Lücken in den Regalen.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

DMK baut weiter um

Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

[5125 Zeichen] Tooltip
Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 15

Frischware

DMK mit Milram-Trend zufrieden

Käseabsatz binnen fünf Jahren verdoppelt – Frühlingsquark wächst auch ohne Lidl-Effekt – Neue Out-of-Home-Kanäle im Blick

Bremen. Die Business Unit Brand von Deutschlands größter Molkerei DMK konzentriert sich im LEH-Geschäft auf wenige profitable Bereiche. Die marktführende Position im Foodservice soll weiter ausgebaut werden.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 17

Frischware

DMK sieht sich beim Umbau auf Kurs

Molkereigenossenschaft steigert den Umsatz – Neuausrichtung bis 2020 läuft – Teilweise Kompensation gekündigter Milchmenge

Bremen. Die DMK Group hat im vergangenen Jahr deutlich mehr umgesetzt. Deutschlands größte Molkerei sieht darin einen Erfolg der Neuausrichtung. Der Umbau soll helfen, den enormen Rohstoffverlust in diesem und im kommenden Jahr zu kompensieren.

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 14

Frischware

„Der Tiefpunkt dürfte bereits hinter uns liegen“

Herr Schwaiger, DMK startet ein Sparprogramm. Gilt jetzt das Motto: „Alles Geld auf die Höfe“? In einer genossenschaftlich organisierten Unternehmung wie DMK sind die Milchlieferanten auch die Eigentümer. In Zeiten positiver Marktentwicklungen wer

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 18

Frischware

DMK kann sich Krise nicht entziehen

Molkereiriese erwartet Umsatzrückgang – Nach DOC-Deal weitere Akquisitionen möglich – Umbau der Werksstruktur geht weiter

Bremen. Deutschlands größte Molkerei, die DMK Group, bekommt die Krise am Milchmarkt zu spüren. Im ersten Quartal ist der Umsatz um 300 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 1,56 Mrd. Euro zurückgegangen. Der Milchauszahlungspreis ist um über 10 Cent eingebrochen. Und DMK-Chef Josef Schwaiger erwartet für dieses Jahr keine Besserung mehr.

[5550 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

Frischware

DMK setzt auf die Marke Milram

Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit das

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

Frischware

DMK setzt auf die Marke Milram

Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter