Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

    Frischware

    „Differenzierung statt Menge“

    Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

    Frischware

    Emmi kämpft für Onken

    Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

    Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75