Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Big Bang“-Innovation für Landliebe

    Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

    Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Landliebe profitiert

    Produktion "ohne Gentechnik" wird vom Verbraucher honoriert

    Köln. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) hält an dem Ziel fest, dass langfristig alle Landliebe-Produkte das Logo "ohne Gentechnik" bekommen sollen. Die Marke profitiert schon jetzt von der Auslobung der Trinkmilch. Der neue sogenannte "Einkaufsr

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina erzielt Absatz-Erfolge

    Zaltbommel, 8. März. Die von Campina entwickelte Fleisch-Alternative Valess ist jetzt erstmals außerhalb der Niederlande erhältlich. Coop Schweiz hat sechs Artikel des Produkts, das auf der Basis von Frischmilchkonzentrat hergestellt und mit Kräutern und

    [834 Zeichen] € 5,75