Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 072 bis 073

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metzger

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 72,73

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metz

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 024

    Frischware

    Schulte+Sohn setzt auf Weber-Lizenzprodukte

    Fleischwarenhersteller startet mit neun speziellen Artikeln in die Grillsaison

    Mönchengladbach. Die Schulte+Sohn Fleischwaren GmbH aus Mönchengladbach gehört zu den ersten Lizenznehmern, die auf die starke Marke Weber-Grill setzen. Ende März kommen neun Steak- und Bratwurst-Artikel auf den Markt.

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 24

    Frischware

    Schulte+Sohn setzt auf Weber-Lizenzprodukte

    Fleischwarenhersteller startet mit neun speziellen Artikeln in die Grillsaison

    Mönchengladbach. Die Schulte+Sohn Fleischwaren GmbH aus Mönchengladbach gehört zu den ersten Lizenznehmern, die auf die starke Marke Weber-Grill setzen. Ende März kommen neun Steak- und Bratwurst-Artikel auf den Markt.

    [2107 Zeichen] € 5,75