Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

Frischware

BMI verkauft teurere Ware

Ausbau des Biosegments und des Asienexports – Weiterentwicklung der Trockenprodukte

Landshut. Eine Verschiebung im Produktmix hin zu höher veredelten Produkten beschert der Bayerische Milchindustrie eG deutlich mehr Umsatz bei wenig gestiegener Milch- und Molkeverarbeitung.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

Frischware

BMI verkauft teurere Ware

Ausbau des Biosegments und des Asienexports – Weiterentwicklung der Trockenprodukte

Landshut. Eine Verschiebung im Produktmix hin zu höher veredelten Produkten beschert der Bayerische Milchindustrie eG deutlich mehr Umsatz bei wenig gestiegener Milch- und Molkeverarbeitung.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 55

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 16

Frischware

Allgäuland muss weiter zittern

Genossen entscheiden über Arla-Offerte – Molkereiriese setzt auf internationale Vermarktung – Zott wirbt weiter um Bergbauern

Memmingen. Der skandinavische Molkereiriese Arla Foods ist entschlossen, die Allgäuland Käsereien GmbH zu übernehmen. Mit den Banken ist sich Arla einig. Jetzt müssen die Allgäuland-Bauern dem Verkauf zustimmen und die nötige Milchmenge zur Verfügung stellen.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das bayerische Modell

Im Norden der Republik formieren sich die Milchgiganten, im Süden ticken die Uhren anscheinend anders. Verschlafen die Bayern den Strukturwandel oder sind die Nischenspezialisten die heimlichen Trendsetter? Birgit Will

Ein Drittel der deutschen Molkereien kämpft ums Überleben, so lautet das ernüchternde Fazit einer Branchenstudie der Munich Strategy Group (MSG). Die Erhebung bei mehr als 80 Molkereiunternehmen offenbart eklatante Ertragsschwächen. Gründe: zu kleine Bet

[7216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 018

Frischware

Bayernland knackt die Umsatzmilliarde

Nürnberg. Die Bayernland eG hat trotz schwieriger Rahmenbedingungen ein positives Geschäftsjahr hinter sich. Laut Hauptgeschäftsführer Gerhard M. Meier überschritt der Gruppenumsatz des Unternehmens 2008 erstmals die Grenze von 1Mrd.Euro. Die Südtiroler

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 020

Frischware

Weg frei für Fusion

Kartellamt genehmigt Zusammenschluss bayerischer Molkereien

Nürnberg. Das Bundeskartellamt hat den Zusammenschluss der Bayernland eG, Nürnberg, mit der Käserei Bayreuth eG freigegeben. Weder in einzelnen Absatzmärkten noch auf der Erfassungsseite erreichen die Nürnberger mit den Bayreuthern nach Ansicht der Wett

[1815 Zeichen] € 5,75

 
weiter