Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

Frischware

Bell will Serrano-Schinken weiter pushen

Ziel ist der Ausbau der Marktführerschaft – Breites Angebot im Supermarkt und im Discount – Hohe Flächenproduktivität

Seevetal. Mit neuen Produkten und einer neuen Kampagne will Bell Deutschland die spanischen Schinkenspezialitäten unter der Marke Abraham weiter voranbringen. Länger gereifte Ware liegt dabei im Trend.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 30

Journal

„Geld zugeschossen“

Klaus Martin Fischer, Partner der Unternehmensberatung Ebner Stolz, über gekürzte Kreditlinien, starke Fleischwerke des Handels und den wachsenden Konsolidierungsdruck bei den Wurstherstellern.

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Hilcona investiert massiv am Stammsitz

Masterplan der Bell Food Group sieht Investitionen von 120 Mio. CHF vor – Umsetzung in Etappen im laufenden Betrieb

Schaan. Die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG passt ihren Liechtensteiner Stammsitz für 120 Mio. CHF der künftigen Marktentwicklung an.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 24

Frischware

Bell beendet Wurst-Frust

Verkauf der deutschen Sparte an Tönnies – Weitere Marktkonsolidierung erwartet – Herta ist noch zu haben

Frankfurt. Die Margen auf dem deutschen Wurstmarkt sind knapp. Zu knapp für börsennotierte Unternehmen wie die schweizerische Bell Food Group oder Nestlé. Der Bell-Gewinnwarnung der vergangenen Woche folgte nun der Verkauf des Segments an den deutschen Fleischriesen Tönnies. Herta ist noch auf dem Markt.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 17

Frischware

Fleischwaren

Bell Deutschland macht mehr Umsatz

Basel. Die Divison Bell Deutschand der schweizerischen Bell Food Group hat im vergangenen Jahr 5Prozent mehr Umsatz erzielt. Bei fast gleichbleibendem Absatz von 72,6 Mio. kg (plus 0,2 Prozent) erlöste die Division, zu der auch das Spaniengeschäft zä

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 20

Frischware

Starkes Wachstum von Bell Deutschland

Ausbau des Spanien-Sortiments – Differenzierte Verpackungen – Foodservice-Sparte wird neu aufgestellt

Seevetal. Der Rohschinken- und Fleischwarenspezialist Bell Deutschland wächst weiterhin stärker als der Markt. Treiber ist das Spanien-Sortiment. Potenzial sieht das Unternehmen zudem im Foodservice.

[3530 Zeichen] € 5,75

 
weiter