Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 059

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Faire Champignons

    Handel fordert soziale Komponenten von Erzeugern ein

    Visbek. Die Nachfrage nach Champignons ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. In puncto Beliebtheit kann keine andere Pilzsorte mithalten.

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 059

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Tomaten aus der Oase

    San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

    Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 59

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Faire Champignons

    Handel fordert soziale Komponenten von Erzeugern ein

    Visbek. Die Nachfrage nach Champignons ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. In puncto Beliebtheit kann keine andere Pilzsorte mithalten.

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 59

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Tomaten aus der Oase

    San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

    Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 063

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Der erhobene Zeigefinger hilft nicht weiter

    Fruchthandelsverband präsentiert Rheingold-Studie: Werbung für Obst und Gemüse muss weg vom Gesundheitsimage

    Bonn. Wie kann der Konsum von Obst und Gemüse gesteigert werden? Diese Frage wollte der Deutsche Fruchthandelsverband beantwortet haben. Er hat deshalb das Rheingold-Institut mit einer psychologischen Grundlagenstudie beauftragt. Erste Ergebnisse liegen vor.

    [5795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 063

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Partnerschaft beim Pflanzenschutz

    Bayer CropScience setzt auf Food Chain Partnership

    Berlin. Kampagnen gegen Pflanzenschutzmittel-Rückstände auf Obst und Gemüse verunsichern Verbraucher und Handel. In gemeinsamen Projekten mit der Obst- und Gemüsebranche will Bayer CropScience neues Vertrauen aufbauen.

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 63

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Der erhobene Zeigefinger hilft nicht weiter

    Fruchthandelsverband präsentiert Rheingold-Studie: Werbung für Obst und Gemüse muss weg vom Gesundheitsimage

    Bonn. Wie kann der Konsum von Obst und Gemüse gesteigert werden? Diese Frage wollte der Deutsche Fruchthandelsverband beantwortet haben. Er hat deshalb das Rheingold-Institut mit einer psychologischen Grundlagenstudie beauftragt. Erste Ergebnisse liegen vor.

    [5795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 63

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Partnerschaft beim Pflanzenschutz

    Bayer CropScience setzt auf Food Chain Partnership

    Berlin. Kampagnen gegen Pflanzenschutzmittel-Rückstände auf Obst und Gemüse verunsichern Verbraucher und Handel. In gemeinsamen Projekten mit der Obst- und Gemüsebranche will Bayer CropScience neues Vertrauen aufbauen.

    [2592 Zeichen] € 5,75