Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 20

Frischware

Smithfield erneut von ASP betroffen

Beim größten Schweineproduzenten Rumäniens, dem zur chinesischen WH-Gruppe gehörenden Unternehmen Smithfield, gibt es erneut einen Fall der Afrikanischen Schweinepest (ASP). Derweil berichtet die Efsa für das vergangene Jahr von deutlich weniger Ausb

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Rewe weist Kritik zurück

Tierschützer fordern Beitritt zur EMI – Aldi und Lidl werben

Tierschutzorganisationen machen gegen Rewe mobil. Mit online- und offline-Aktionen fordern sie, dass sich der Händler der Europäischen Masthuhn-Initiative anschließt. Rewe wehrt sich.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 16

Frischware

Start mit Schönheitsfehler

Branchenkommunikation Milch verfehlt erhoffte Zustimmung, legt aber trotzdem los

Berlin. Die Branchenkommunikation Milch geht an den Start, obwohl das Zustimmungsquorum der Molkereien knapp verpasst wurde. Der Bauernverband hilft mit Geld aus einem altem Förderfonds aus.

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 20

Frischware

Branchenkommunikation noch nicht fix

Molkereien erhalten Fristverlängerung für die Finanzierungszusage – Branche hat in Corona-Krise Lieferfähigkeit unter Beweis gestellt

Berlin. Die Entscheidung über die Branchenkommunikation Milch fällt erst Ende dieser Woche. Noch fehlen die Zusagen einiger Molkereien, den jährlichen Kampagnen-Etat von 3 Mio. bis 4 Mio. Euro mitzufinanzieren.

[2796 Zeichen] Tooltip
ABSATZ VON MILCHPRODUKTEN IM LEH - Jan. - August 2020, Prozentveränderung gg. Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 20

Frischware

Schwarzwaldmilch wächst dynamisch

Molkerei setzt im Jubiläumsjahr auf die Trends Bio, Regionalität, Glas und Hafer – Weitere Investitionen in die Produktion

Freiburg. Vor 90 Jahren gegründet, ist die Schwarzwaldmilch-Gruppe heute eine der letzten wirtschaftlich erfolgreichen Regionalmolkereien. Das Unternehmen profitiert vom Trend zur Nachhaltigkeit.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 22

Frischware

„Information statt Hörensagen und Halbwissen“

Berlin. Mit der Kampagne „Geflügelrepublik Deutschland“ startet die deutsche Geflügelwirtschaft eine neue Initiative zur intensiveren Verbraucherkommunikation. Es soll stärker als bislang die Aufmerksamkeit für die Themen Ernährung, Tierwohl und Nachhaltigkeit geweckt werden. Mit einem deutlich ausgeweiteten Dialogangebot will die Branche zudem Verbrauchern die Möglichkeit bieten, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 20

Frischware

Neues Image für Schwarzwälder Schinken

Kampagne zielt auf junge Konsumenten – Absatzplus im In- und Ausland – Sorge um TTIP, LMIV und Eberfleisch

Frankfurt. Mit einer Social-Media-Kampagne zielt der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller auf eine jüngere Zielgruppe.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 22

Frischware

Arla setzt auf Herkunft und Marken

Molkerei stellt Genossenschaftsgedanken heraus – Kampagnen für Skyr und Kaergarden

Düsseldorf. Auch der Molkereiriese Arla Foods leidet unter der Milchkrise. In der Kommunikation mit dem Verbraucher setzt die Genossenschaft deshalb auf ihre Bauern. Außerdem werden der Newcomer Skyr und das Erfolgsprodukte Kaergarden in Szene gesetzt.

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Ehrmann startet Markenoffensive

Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

[3025 Zeichen] € 5,75

 
weiter