Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 14

Frischware

Rügenwalder richtet Vertrieb neu aus

Größeres Sortiment verlangt neue Prozesse – Teilweise Verdopplung der Veggie-Nachfrage erfordert rasche Produktionsanpassung

Bad Zwischenahn. Der Wandel der Rügenwalder Mühle vom Wurst- zum Lebensmittelhersteller mit einem Fokus auf Veggie-Produkte wirkt sich auf den Verkauf aus. Im Gespräch mit der LZ erläutert der neue Vertriebschef Jens Wiele, was sich im Verhältnis zum Handel ändert und warum der Veggie-Boom das Unternehmen vor große Herausforderungen stellt.

[3768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Rügenwalder startet mit „Fleisch aus Pflanzen“

Veggie-Sortiment wird um Frischfleischalternativen ergänzt – Segment beschert Unternehmen deutliches Umsatzplus

Bad Zwischenahn. Nach vegetarischen und veganen Wurst- und Convenienceprodukten bringt Rügenwalder Mühle im April pflanzliche Frischfleischalternativen auf den Markt.

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 16

Frischware

Ölz ändert Vertrieb in Deutschland

Dornbirn. Der österreichische Großbäcker Ölz (Umsatz 187 Mio. Euro, Exportanteil: 42 Prozent) fokussiert stärker auf den deutschen Markt. Künftig soll mit Vertriebspartnern der Handel mit einem Kernsortiment von 14 Artikeln möglichst national beliefe

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 016

Frischware

Ölz ändert Vertrieb in Deutschland

Dornbirn. Der österreichische Großbäcker Ölz (Umsatz 187 Mio. Euro, Exportanteil: 42 Prozent) fokussiert stärker auf den deutschen Markt. Künftig soll mit Vertriebspartnern der Handel mit einem Kernsortiment von 14 Artikeln möglichst national beliefert w

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 020

Frischware

Frico probiert es nochmal

Friesland Campina Cheese beauftragt Bongrain-Außendienst

Essen. Friesland Campina Cheese hat die Bongrain Deutschland GmbH damit beauftragt, für das Essener Unternehmen die Flächenbetreuung des Lebensmitteleinzelhandels zu übernehmen. Ein ähnliches Projekt mit Lactalis wurde 2007 beendet. Ab Februar soll die

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

Frischware

Nord-Contor offen für weitere Partner

Bremen. Das jüngst vom Kartellamt genehmigte Nord-Contor, eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Nordmilch und Humana, ist offen für weitere Partner. Das machte Nordmilch-Chef Dr. Josef Schwaiger auf einer Beiratsklausur deutlich. Der Zeitpunkt sei gü

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Nord-Contor startet nicht vor Anfang Juli

Humana und Nordmilch dürfen Vertrieb zusammenlegen - Kartellamt öffnet Tür für Fusion

Frankfurt. Nachdem das Kartellamt die gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Nordmilch und Humana genehmigt hat, soll das Jointventure Nord-Contor Milch GmbH in Kürze seine Arbeit aufnehmen. "Wichtige operative Themen können ab jetzt im direkten Kontakt b

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter