Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Müller kontert Danone mit Knüller

    Kampf um Marktführerschaft bei Fruchtjoghurt verschärft sich

    Aretsried. Die Einführung von Fantasia durch Danone kontert die Molkerei Müller mit einem Joghurt im Mittelpreissegment. Auch die Privatmolkereien Ehrmann und Bauer sind davon betroffen. "Markenqualität zum attraktiven Preis" lautet das Konzept des Jogh

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Müller will einen Knüller landen

    Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

    Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

    [3643 Zeichen] Tooltip
    NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Aktionen

    Unter Druck

    Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 018

    Frischware

    Müllers neuer Hoffnungsträger

    Denis Schrey wird Mitglied der Geschäftsführung - Molkerei will mit neuem Spitzenpersonal wieder überdurchschnittlich wachsen

    Aretsried. Ein halbes Jahr lang musste Theo Müller auf seinen neuen Hoffnungsträger warten, nun ist der Weg für Denis Schrey von der Spitze der Leifheit AG zur größten deutschen Privatmolkerei frei. Schrey (45) übernimmt zum 1.Oktober in der Geschäftsfü

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 018

    Frischware

    Lidl fördert Bauern-Milch

    Discounter offen für weitere Kooperationen mit Bauernverband

    Berlin. Der Verkauf der "Bayerischen Bauern-Milch" könnte der Start für ein bundesweites Angebot "fairer Milchprodukte" werden. Gespräche über das Angebot "fairer Milch" führte der Präsident des Deutschen und des Bayerischen Bauernverbandes, Gerd Sonnlei

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 020

    Frischware

    "Wir stehen zu Unrecht am Pranger"

    Müller-Milch wehrt sich gegen Vorwürfe des Bayerischen Bauernverbandes - Erzeuger kämpfen gegen sinkende Milchpreise

    Aretsried. Kein Verständnis hat Müller-Milch für die Demonstration von Milchbauern vor dem Werk in Aretsried und für die "maßlosen Forderungen" in den Preisverhandlungen. "Da habe ich kein Vergnügen dran." So kommentiert Firmeninhaber Theo Müller gegenüb

    [3417 Zeichen] € 5,75