Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 070

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Der perfekte Joghurt

    Markus Bauer über die Erfolgsgeschichte "Der Große Bauer", Preisverhandlungen im Handel und die sechste Generation.

    Denkt man an Joghurt, denkt man an Bauer. Denkt man an Bauer, denkt man an den Großen Bauer. Wer hatte bei Ihnen die geniale Idee, dem Joghurt diesen Namen zu geben? Nicht wir haben dem Joghurt den Namen gegeben, sondern der Verbraucher. "Der Große Baue

    [10164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 018

    Frischware

    Heideblume Molkerei setzt auf Vielfalt

    Große Bandbreite an Abfüllmöglichkeiten - Milchverarbeitung zieht wieder an

    Elsdorf. Eine neue Sortimentsstruktur mit höherer Veredelung beschert der Heideblume Molkerei Elsdorf Rotenburg AG bessere Erträge. "Wir sind lebendiger als je zuvor", sagt Tim-Oliver Schön, Vorstand der Heideblume Molkerei. Nach Verlusten in den Geschä

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Heideblume investiert in Elsdorf

    Elsdorf. Die Heideblume-Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG, die seit 2009 der Wasserburger Privatmolkerei J. Bauer GmbH & Co. KG gehört, investiert 10 Mio. Euro in ihren Standort Elsdorf. Ab Mitte des Jahres wird ein neues, vollautomatisches Hochregal-lager e

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Elsdorfer will wieder ins Plus

    Bessere Rentabilität angestrebt - Marken statt Überschussverwertung - Verzahnung mit Bauer

    Elsdorf. Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG, die mehrheitlich der Molkerei Bauer gehört, hat 2008 leichte Umsatzeinbußen und einen Verlust hinnehmen müssen. Der Umbau des Sortiments geht in diesem Jahr weiter. Im Geschäftsjahr 2008 konnte das

    [3170 Zeichen] Tooltip
    WENIGER MILCHVERSAND - Absatz- und Umsatzentwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 018

    Frischware

    Elsdorfer wird höherwertiger

    Elsdorf. Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 5 Prozent auf rund 119 Mio. Euro gesteigert. Die Milchverarbeitung lag mit 210 Mio. kg auf dem Niveau des Vorjahres. Der Exportanteil erreichte 15 Prozent. Obwohl

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 025

    Frischware

    Elsdorfer soll eigenständig bleiben

    Schön auch nach der Übernahme durch Bauer Vorstandsvorsitzender - Milch spielt keine Rolle

    Wasserburg, 20. September. Die Heideblume Molkerei Elsdorfer AG soll auch nach der Übernahme durch die Molkerei Bauer eigenständig am Markt operieren. "Wir haben nicht vor, den Mantel Bauer über die Elsdorfer Molkerei zu stülpen", erklärte Geschäftsführe

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 022

    Frischware

    Bauer will Elsdorfer übernehmen

    Bayern sichern sich Standort und Rohstoff im Norden - Nöm weiter an deutscher Molkerei interessiert - Auch Zott sucht Milch

    Wasserburg, 13. September. Die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, hat ein Angebot zur Übernahme der Mehrheit der Aktien an der Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG abgegeben. Zuvor hatte die Nöm AG ihre Gespräche mit Elsdorfer beendet. Die vergangen

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 017

    Frischware

    Nöm will Elsdorf übernehmen

    Elsdorf, 5. Juli. Bis Ende August soll die Entscheidung fallen, ob die niederösterreichische Molkerei Nöm AG die Mehrheit an der Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG und der Elsdorfer Feinkost AG übernimmt. Beide Seiten wollen bis dahin den Zusammens

    [793 Zeichen] € 5,75