Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

    Frischware

    Schwälbchen im grünen Bereich

    Privat-Molkerei wächst in vier Segmenten – Restrukturierungsmaßnahmen greifen – Neue Märkte im Blick

    Bad Schwalbach. Die private mittelständische Molkerei Schwälbchen kommt recht gut durch die aktuelle Marktkrise. Zwar sinkt der Umsatz, aber der Gewinn ist stabil. Dazu tragen die erfolgreich abgeschlossene Restrukturierung und die Markenprodukte der Grünen Linie bei.

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 020

    Frischware

    Schwälbchen macht wieder Gewinn

    Privatmolkerei hält nach Neuordnung Krise für überwunden – Höherwertiges Sortiment – Umsatzrückgang beim Frischdienst

    Bad Schwalbach. Nach schwierigen Jahren hat die Privatmolkerei Schwälbchen AG den Turnaround geschafft. Nun soll das Unternehmen wieder qualitativ wachsen.

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 20

    Frischware

    Schwälbchen macht wieder Gewinn

    Privatmolkerei hält nach Neuordnung Krise für überwunden – Höherwertiges Sortiment – Umsatzrückgang beim Frischdienst

    Bad Schwalbach. Nach schwierigen Jahren hat die Privatmolkerei Schwälbchen AG den Turnaround geschafft. Nun soll das Unternehmen wieder qualitativ wachsen.

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 018

    Frischware

    Schwälbchen wirft Deußer raus

    Bad Schwalbach. Die Molkerei Schwälbchen AG hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem langjährigen Marketing- und Vertriebsleiter Jürgen Deußer (64) und von Produktionsleiter Reiner Wechs (61) getrennt. Den beiden wird vertragswidrige Wettbewerbstätigkei

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

    Schwerpunkt Frischetrio

    Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

    Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

    Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Der Preiskampf

    Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

    Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

    [10948 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
    € 5,75