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Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

Frischware

DMK springt auf den Vegan-Zug auf

Molkereikonzern launcht pflanzliche Puddings – Weitere Unterstützung für die Marke Milram – Käseabsatz boomt

Mit DMK startet auch die größte deutsche Molkerei in den Markt für vegane Milchalternativen. Die eigenen Genossen sollen davon mittelfristig als Rohstofflieferanten profitieren.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 18

Frischware

DMK kündigt vegane Produkte an

Start im Frühjahr 2022 – Sparten Baby und Eis verlagern Produktion – Belieferung von Amazon

Auf der Vertreter-Versammlung der DMK Genossenschaft kündigt CEO Ingo Müller Veränderungen an, die die Ertragskraft des Molkereiriesen weiter steigern sollen.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 18

Frischware

DMK sieht sich für Zukunft gerüstet

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK Group hat nach vorläufigen Zahlen 2019 einen Umsatz von 5,8 Mrd. Euro erzielt, ein Plus von 200 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die Eigenkapitalquote lag stabil bei rund 30 Prozent. Der Jahresüberschuss be

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

DMK baut weiter um

Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

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Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 14

Frischware

DMK setzt auf Marge statt Menge

Change-Prozess „Move“ abgeschlossen – Keine weitere Werksschließung geplant – Ambitionierte Ziele für die Eissparte

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK Group sieht sich auf gutem Weg vom mengengetriebenen Rohstoffverwerter zum margenorientierten Lebensmittelhersteller. Der Umstrukturierungsprozess „Move“ sei abgeschlossen, viele Ziele erreicht und neue gesteckt, sagt CEO Ingo Müller im Gespräch mit der LZ.

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Höhere Auslastung durch weniger Werke
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 14

Frischware

DMK will weiter Kurs halten

Fokus auf Deutschland, Niederlande und 30 Auslandsmärkte – 2018 rund 450 Mio. kg Milch weniger

Bremen. Die DMK-Führung hat auf regionalen Mitgliederversammlungen die Genossen auf den neuen Kurs des Molkereiriesen eingeschworen aber auch rückläufige Milchpreise angekündigt.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 22

Frischware

DMK will näher am Kunden sein

Aufsichtsrat segnet Werksschließungen und Strategiewechsel ab – Stärkerer Fokus auf die Absatzseite – Kein Angebot für Bergen

Bremen. Auf die massiven Milchlieferkündigungen reagiert Deutschlands größte Molkerei DMK mit Werksschließungen und einem Strategiewechsel.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 23

Frischware

„Wir dürfen nicht mit zweierlei Maß messen“

Bonn. Das Bundeskartellamt übt Kritik an den Lieferverträgen im deutschen Milchmarkt. Grundlage der Analyse ist ein Musterverfahren zur DMK. Dessen CEO, Ingo Müller, nimmt Stellung.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

Seite 1

DMK strukturiert um

Molkereiriese setzt auf Business Units – Personalkarussell dreht sich

Bremen. Der deutsche Molkereiriese DMK erhält eine neue Matrix. Wer künftig die neun Geschäftsbereiche führt, steht noch nicht endgültig fest.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 18

Frischware

DMK sortiert sich neu

Molkereiriese strukturiert um – Geschäftsbereiche mit Ergebnisverantwortung – Personalkarussell dreht sich weiter

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will mit einer neuen Organisationsstruktur das Ergebnis steigern und die Kosten reduzieren. Wer künftig die neun Geschäftsbereiche führt, steht noch nicht endgültig fest.

[3516 Zeichen] € 5,75

 
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