Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

DMK baut weiter um

Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

[5125 Zeichen] Tooltip
Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 24

Frischware

DMK-Führung wieder vollzählig

Neuer Eiskrem-Chef Marcus-Dominic Hauck füllt die letzte Lücke – Fokus auf Ergebnisverbesserung

Bremen. Das Revirement an der der Spitze des Molkereiriesen DMK ist beendet. Mit dem neuen Chef der Eiskrem-Sparte verfügt CEO Ingo Müller wieder über ein vollzähliges Führungsteam.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 18

Frischware

DMK sortiert sich neu

Molkereiriese strukturiert um – Geschäftsbereiche mit Ergebnisverantwortung – Personalkarussell dreht sich weiter

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will mit einer neuen Organisationsstruktur das Ergebnis steigern und die Kosten reduzieren. Wer künftig die neun Geschäftsbereiche führt, steht noch nicht endgültig fest.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 17

Ausblick Frischware

Molkereien rechnen nicht mit schneller Erholung

Höhere Preise frühestens im zweiten Halbjahr erwartet – Positive Langfristprognose – Bioprodukte, Herkunft, Genuss und „ohne Gentechnik“ im Trend

Frankfurt. Die deutschen Molkereien sind verhalten optimistisch, dass die Preise für Milchfrischprodukte und Käse im Laufe des Jahres wieder steigen werden. Zuversichtlicher sind sie, was den Absatz betrifft. Der werde nicht zuletzt dank neuer Konzepte weiter steigen.

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

Frischware

DMK setzt auf die Marke Milram

Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit das

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

Frischware

DMK setzt auf die Marke Milram

Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 018

Frischware

DMK treibt Internationalisierung voran

Molkereikonzern baut Exportgeschäft weiter aus – Höhere Milchanlieferung erwartet – Kooperationen und Beteiligungen geplant

Bremen. Wachstumschancen sieht der Molkereiriese Deutsches Milchkontor nur noch im Ausland. Hierzulande will der Konzern verlässlicher Partner für den LEH bei Marken und Handelsmarken bleiben.

[6031 Zeichen] Tooltip
DMK Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 18

Frischware

DMK treibt Internationalisierung voran

Molkereikonzern baut Exportgeschäft weiter aus – Höhere Milchanlieferung erwartet – Kooperationen und Beteiligungen geplant

Bremen. Wachstumschancen sieht der Molkereiriese Deutsches Milchkontor nur noch im Ausland. Hierzulande will der Konzern verlässlicher Partner für den LEH bei Marken und Handelsmarken bleiben.

[6031 Zeichen] Tooltip
DMK Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 018

Frischware

DMK setzt stark aufs Ausland

Molkereiriese investiert kräftig in die Internationalisierung – Produktion vor Ort nicht ausgeschlossen – Keine Übernahmen geplant

Bremen. Höhere Preise bescheren Deutschlands größter Molkerei DMK in diesem Jahr ein ordentliches Umsatzplus. 2013 könnte deshalb die 5 Mrd. Euro-Marke geknackt werden.

[5937 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Produktgruppen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 18

Frischware

DMK setzt stark aufs Ausland

Molkereiriese investiert kräftig in die Internationalisierung – Produktion vor Ort nicht ausgeschlossen – Keine Übernahmen geplant

Bremen. Höhere Preise bescheren Deutschlands größter Molkerei DMK in diesem Jahr ein ordentliches Umsatzplus. 2013 könnte deshalb die 5 Mrd. Euro-Marke geknackt werden.

[5937 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Produktgruppen in Prozent
€ 5,75

 
weiter