Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Rewe rollt Mercareon aus

    Zeitfenster-Buchungs-System schafft Transparenz an der Rampe

    Köln. Rewe gestaltet die Prozesse an der Handelsrampe effizienter und setzt ein so genanntes Timeslot-Management-System ein. Über die webbasierte Software "Mercareon" kann sich der Spediteur ein Zeitfenster zur Anlieferung buchen. Bisher wurde die Anlie

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 050

    IT und Logistik

    Eckes-Granini setzt auf Hermes

    Getränkehersteller nutzt Transportplattform der Otto-Tochter

    Hamburg. Die Hermes Logistik Gruppe (HLG) betreibt seit März das Online-Portal "Click2transport". Jetzt nutzt der Getränkehersteller Eckes-Granini die Plattform, um Transport-Spitzen abzudecken. Die HLG hat mit Eckes-Granini einen ersten Großkunden aus d

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Eckes Granini setzt wieder auf Chep

    Frankfurt, 1. Dezember. Der Getränkehersteller Eckes Granini macht eine Entscheidung aus dem Vorjahr rückgängig und nutzt wieder Euro-Paletten von Chep. Für die gesamte Produktion und Distribution aller Einweggebinde will das Unternehmen aus Nieder-Olm d

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Eckes Firmen wechseln zum "weißen Pool"

    Getränkehersteller bedient sich künftig des offenen Paletten-Systems von Paletten Service Hamburg

    Frankfurt, 8. Januar. Eckes setzt ab Februar 2004 bei der nationalen Produktion und Distribution auf Euro-Paletten aus dem so genannten "weißen Pool". Dabei nutzt das Unternehmen die Dienste der Paletten Service Hamburg AG. Bisher war die Chep-Palette im

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Eckes setzt auf integrierte Netzwerke

    Getränkehersteller betreibt Markenpflege via Web - Beteiligung an Handels-ExtraNet und GFGH.net - Eigenes Intranet für Vertrieb

    Frankfurt, 19. April. Der Getränkehersteller Eckes nutzt das Internet im Rahmen seiner Multimediastrategie, um die Marken aktiv gegenüber den Endkonsumenten zu positionieren. Gleichzeitig treibt das Unternehmen seine B2B-Aktivitäten voran und zwar auf der

    [5000 Zeichen] € 5,75