Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Gesucht und gefunden

    Obi@Otto setzt Direkt- und Suchmaschinenmarketing ein

    Frankfurt, 27. Januar. Multichannel gilt als Erfolgsstrategie im E-Commerce. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto verknüpft den On- und Offline-Vertriebskanal und setzt bei der Kundengewinnung auf Suchmaschinen-Marketing. "Sicherlich wird es eine Kannibalisi

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Obi@Otto.de relauncht

    Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

    Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

    [1954 Zeichen] € 5,75