Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 39

IT und Logistik

Otto.de testet virtuelle Umkleide

Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und G

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 039

IT und Logistik

Otto.de testet virtuelle Umkleide

Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und Größe

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 33

IT und Logistik

Otto stellt Refashion.de ein

Hamburg. Otto hat den Internet-Shop Refashion.de vom Netz genommen. Der Online-Satellit, der sich an junge Käuferinnen richtete, war im März 2011 gelauncht worden. Social Shopping Komponenten und eine Verknüpfung mit Facebook wurden dabei ebenso erpr

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 033

IT und Logistik

Otto stellt Refashion.de ein

Hamburg. Otto hat den Internet-Shop Refashion.de vom Netz genommen. Der Online-Satellit, der sich an junge Käuferinnen richtete, war im März 2011 gelauncht worden. Social Shopping Komponenten und eine Verknüpfung mit Facebook wurden dabei ebenso erprobt

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Otto wächst kräftig mit E-Commerce

Hamburg. Über das Verkaufsportal Otto.de erzielt der Hamburger Versender aktuell einen Jahresumsatz von 850 Mio. Euro. Das Umsatzwachstum im Internet lag im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2008-2009 bei 38 Prozent, und damit über dem Branchenschnitt, so O

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

 
weiter