Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Coca-Cola nutzt SAP für Datenanalysen

Atlanta. Coca-Cola Enterprises, weltweit größter Bottler und Vertreiber von Coca-Cola Getränken, führt im Laufe des Jahres die Business-Intelligence-Lösung "SAP Netweaver BW Accelerator" ein. Damit lassen sich große Datenmengen unternehmensweit steuern u

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Danone Waters optimiert mit "Catmax"

Foodkonzern lotet mit Category Management Absatzpotenziale aus - Neues Tool zur artikelgenauen Bewertung von Promotions

Frankfurt. In der Kategorie Wasser steckt noch Potenzial. Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt u

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 068

Schwerpunkt Frische-Logistik

DHL setzt weiter auf Frischelogistik

Hamburg. "Die Frischelogistik bleibt für DHL ein wichtiges Segment im Konsumgütermarkt", sagt Marc-Stephan Heinsen. Er leitet seit Ende des vergangenen Jahres den Konsumgüterbereich von DHL Exel Supply Chain. Heinsen hat die Nachfolge von André van den B

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Schiff und Zug im Kommen

Steigende Transportkosten und Klimawandel bieten Chancen für Alternativen - Kooperation verbessert Fahrzeugauslastung

Frankfurt. Die nachhaltige und sparsame Lieferkette wird zum Dauerbrenner für die Logistiker. Ziele wie Bestandssenkung bei gleichzeitig verbesserter Warenpräsenz oder eine optimale Fahrzeugauslastung können gemeinsam leichter erreicht werden. Kooperatio

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 050

Schwerpunkt Logistik

Touren auf der Insel

Mehrere Projekte zur Transport-Koordination in UK angelaufen

Frankfurt. In Großbritannien hat sich eine unternehmensübergreifende Initiative die Transport-Kooperation auf die Fahnen geschrieben. Daran sind Branchengrößen wie Tesco, die Wal-Mart-Tochter Asda, Marks & Spencer sowie Unilever und Nestlé beteiligt. Ein

[4063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 051

Schwerpunkt Logistik

Frankreich optimiert

ECR France bringt Verlader über webbasierten Service zusammen

Paris. Auch in Frankreich gibt es eine Branchen-Initiative, die sich für mehr Zusammenarbeit in der Distribution stark macht. Unter der Regie von ECR France wurde eine Informationsplattform gestartet, um Verlader zusammen zu bringen. Wer Ware bündelt, sp

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coca Cola eröffnet Erlebnisplattform

Frankfurt, 16. Juni. Coca Cola hat unter www.cokefridge.de eine neue Erlebnis- und Prämienplattform eingerichtet, auf der Musikerlebnisse ersteigert werden können. Angeboten werden zum Beispiel Gesangsstunden oder Tour-Tage mit Stars und Bands. Gesteiger

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 032

IT und Logistik

Coca-Cola mit Online-Musik

Frankfurt, 3. Juni. Coca-Cola Deutschland will eine kombinierte Werbeaktion starten, bei der beim Kauf einer Cola-Flasche Internet-Musik kostenlos dazu geliefert wird. Ab Ende Juni enthalten rund 100 Millionen 0,5-Liter-PET-Flaschen Codes für Musik-Downlo

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coca-Cola macht Mitarbeiter mobil

Frankfurt, 6. Mai. Coca-Cola Enterprises Inc., Lizenznehmer für Nordamerika und Teile Europas, stattet seine Mitarbeiter in Logistik und Services mit mobilen Computern von Symbol Technologies aus. Mit den Handhelds, die Coca-Cola gemeinsam mit Symbol entw

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

MyCokeMusic.com stößt auf Resonanz

Frankfurt, 29. April. Der Start des Coca-Cola-Musikdownloads in Großbritannien verlief erfolgreich. Nach Angaben der UK-Onlinemarktforscher Hitwise registrierte MyCokeMusic in den ersten sieben Wochen über 574000 Besucher und mehr als 31000 Downloads. Mit

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter