Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 42

IT und Logistik

HSE24 bekommt russische Schwester

München. Die Home Shopping Europe GmbH, Muttergesellschaft von HSE24, übernimmt 100 Prozent der Anteile an der russischen Direct Trade LLC. Das in Moskau ansässige Unternehmen betreibt den Einkaufskanal Shopping Live, an dem sich Home Shopping Europe

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 bekommt russische Schwester

München. Die Home Shopping Europe GmbH, Muttergesellschaft von HSE24, übernimmt 100 Prozent der Anteile an der russischen Direct Trade LLC. Das in Moskau ansässige Unternehmen betreibt den Einkaufskanal Shopping Live, an dem sich Home Shopping Europe zus

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 53

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent a

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 053

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent auf 1

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 sendet bald in Italien

München. Der Homeshopping-Kanal HSE24 expandiert in Europa und ist ab Mitte nächsten Jahres nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Italien zu empfangen. Das zur Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity gehörende Unterneh

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

HSE24 gibt Mode an Hermes

Zweites Warenzentrum für Teleshopping-Anbieter

Ismaning. HSE24 erweitert die logistische Basis für das Versandhandelsgeschäft und liefert jetzt auch vom westfälischen Löhne an die Kunden aus. Dort betreibt Hermes Fulfilment einen Logistikstandort für den Teleshopping-Anbieter. Zwei Warenzentren, die

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

HSE24 baut online aus

Teleshopping-Anbieter möchte auf allen Kanälen wachsen

München. HSE24 hat 2009 bei Umsatz und Gewinn zweistellig zugelegt. Neben Axa Private Equity ist auch das Management des Senders am Unternehmen beteiligt. Der Teleshopping-Kanal kann zufrieden sein: HSE24 legte 2009 beim Nettoumsatz um 12 Prozent gegenü

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Verkaufssender gehen ins Netz

Teleshopping-Kanäle bauen Internet-Präsenz aus - Umsatzanteil des Online-Kanals steigt

Frankfurt. Teleshopping ist ein Nischenmarkt, der im vergangenen Jahr mit 5,7 Prozent deutlich gewachsen ist. Für die Zukunft setzen die Anbieter auf Multi-Channel-Verkauf, auch via Internet. Teleshopping-Kunden müssen nicht unbedingt den Fernseher eins

[3762 Zeichen] € 5,75

 
weiter