Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann die

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Rewe baut Lager für Millionen

Frankfurt. Rewe hat die Logistik-Modernisierung und -trennung nach Vertriebslinien im Jahr 2010 weiter vorangetrieben. In Essen, Köln, Lahr, Landsberg und Lehrte sind neue Lager für Discounter Penny ans Netz gegangen. In Köln Langel wurde ein Vollsortime

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Karstadt hält an Atos-Diensten fest

Essen. Die Karstadt Warenhaus GmbH will sich beim Betrieb der Rechenzentren weiterhin auf Atos Origin verlassen. Der neue Investor des Warenhausunternehmens habe den während der Insolvenzphase verhandelten Outsourcing-Vertrag anerkannt, heißt es in einer

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Logistik

RFID funkt verhaltener

Mit der Kursänderung von Rewe schwindet die kritische Masse

Frankfurt. Die Funkidentifikation von Ware entlang der Lieferkette läuft in Deutschland nur noch auf Sparflamme. Doch für die RFID-Technik tun sich unternehmensintern neue Chancen auf. Die Rewe Group zog im Juni die Reißleine. Der neue Logistikvorstand

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

IT und Logistik

Plus.de will Marktplatz werden

Sortimentserweiterung mit Partnern und neues Portal Yendoo

Mülheim. Tengelmann hält am Online-Geschäft fest und will Plus.de nach dem Wegfall der stationären Basis zum Internet-Marktplatz ausbauen. Mit Yendoo schickt die Plus Online GmbH ein weiteres Verkaufsportal ins Rennen. Die Plus Online GmbH will das Ange

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 054

IT und Logistik

Portal wird erweitert

Arcandor rollt Lieferanten-Plattform auch bei Quelle aus

Essen. Arcandor rollt sein Lieferantenportal aus. Bis zum Jahresende sollen je 5 000 Nutzer aus Karstadt- und Quelle-Lieferunternehmen auf die Web-Plattform zugreifen. Über 2 000 Personen von rund 1 000 Karstadt-Lieferanten sind bereits an das Lieferante

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 026

IT und Logistik

Bei Kaufhof meldet sich der Spiegel

Pilotprojekt mit RFID-Etiketten an Textilien in Essener Filiale gestartet - Transparente Bestände und innovative Kundenservices

Essen, 20. September. RFID ist auf der Verkaufsfläche angekommen. Kaufhof hat jetzt ein Pilotprojekt zur RFID-Anwendung auf Artikelebene gestartet und eine komplette Etage im Essener Warenhaus mit RFID-Technik ausgerüstet. Das zur Metro-Gruppe gehörende

[4886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

 
weiter