Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 046

IT und Logistik

„Wir sind zur richtigen Zeit da“

Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 46

IT und Logistik

„Wir sind zur richtigen Zeit da“

Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Logistik

RFID funkt verhaltener

Mit der Kursänderung von Rewe schwindet die kritische Masse

Frankfurt. Die Funkidentifikation von Ware entlang der Lieferkette läuft in Deutschland nur noch auf Sparflamme. Doch für die RFID-Technik tun sich unternehmensintern neue Chancen auf. Die Rewe Group zog im Juni die Reißleine. Der neue Logistikvorstand

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 047

IT und Logistik

Otto nutzt SAS für Marketingaktionen

Tilburg. Otto Nederland, ein Unternehmen der Hamburger Otto-Gruppe, steuert die Kundenansprache im Rahmen seiner Multi-Channel-Kampagnen jetzt mit Software von SAS. Mit der Business Intelligence-Lösung lassen sich On- und Offline-Kommunikation "enger kop

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Kaufhof rollt neue Kassenlösung aus

Köln. Nach mehreren Piloteinsätzen soll die Kassenlösung von GK Software ab März 2008 schrittweise an den insgesamt rund 4 000 Kassen des Warenhausunternehmens Kaufhof implementiert werden. In Gießen und Ludwigshafen wurde bereits das Weihnachtsgeschäft

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 039

IT und Logistik

Dachser fährt für Metro

Fiege verliert Transport-Aufträge und beendet Verlustgeschäft

Greven. Metro hat sich für Dachser als neuen Transportdienstleister im Rahmen seiner Beschaffungslogistik entschieden. Fiege verliert den Auftrag, den das Unternehmen beim Kauf des Wettbewerbers TTS als Mitgift erhalten hatte. "Wir sind übereingekommen d

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

Seite 3

Hosen und Kisten funken

Essen, 20. September. Die Metro Group erprobt seit Donnerstag dieser Woche in der Essener Kaufhof-Filiale den Einsatz der Funktechnik RFID an einzelnen Kleidungsstücken. Hauptziel ist ein größen- und farbgenauer Überblick über die Bestände auf der Verkau

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 026

IT und Logistik

Bei Kaufhof meldet sich der Spiegel

Pilotprojekt mit RFID-Etiketten an Textilien in Essener Filiale gestartet - Transparente Bestände und innovative Kundenservices

Essen, 20. September. RFID ist auf der Verkaufsfläche angekommen. Kaufhof hat jetzt ein Pilotprojekt zur RFID-Anwendung auf Artikelebene gestartet und eine komplette Etage im Essener Warenhaus mit RFID-Technik ausgerüstet. Das zur Metro-Gruppe gehörende

[4886 Zeichen] € 5,75

 
weiter