Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 041

IT und Logistik

Otto startet Refashion.de

Hamburg. Otto stärkt sein Profil als Multi-Channel-Unternehmen und eröffnet den zielgruppenbezogenen Internet-Shop Refashion.de. Der neue Otto-Online-Satellit wendet sich mit einem Sortiment bestehend aus Bekleidung, Schuhen und Accessoires an junge Frau

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Hermes hat das Ziel fest im Blick

Bis zur Halbierung des CO2-Ausstoßes ist noch einiges zu tun - Dienstleister der Otto Group testet Fahrzeuge mit alternativem Antrieb

Hamburg. Otto hat sich viel vorgenommen. Das Ziel der Halbierung der CO2-Emissionen bis 2020 ist ehrgeizig, aber zu schaffen, lautet das Zwischenfazit aus Hamburg. Für die Logistik-Tochter Hermes sind alternative Fahrzeug-Antriebe ein Schwerpunkt im Maßn

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Otto treibt Mobile Commerce voran

Hamburg. Otto forciert in diesem Jahr den Mobile Commerce und hat eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen (i-Phones und Co.) geschaffen. "Die kritische Masse an Smartphone-Nutzern ist definitiv erreicht", sagt Dr. Thomas Schnieders, Di

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 038

IT und Logistik

MyToys.de erhöht Kapazitäten

Schwab übernimmt Fulfillment - Neues Zentrallager bei Hanau

Hanau. Der Schwab Versand übernimmt die Logistik für den ebenfalls zur Otto Group gehörenden Multi-Channel-Händler MyToys.de. In der Nähe von Hanau wurde ein neues Zentrallager in Betrieb genommen. MyToys.de geht neue Wege in der Logistik und hat die Sc

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto stärkt Präsenz mit Schlafwelt.de

Hamburg. Otto hat im Rahmen seiner Mehrmarkenstrategie einen weiteren Web-Shop eröffnet. Unter Schlafwelt.de präsentiert der Händler ein spezielles Sortiment rund um das Thema Schlafen. Anfang November war bereits der Möbelspezialist Yourhome.de gelaunch

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 042

IT und Logistik

Otto eröffnet neuen Shop Your Home

Hamburg. Otto feilt an seiner Mehrmarken-Strategie im Internet und eröffnet einen neuen Einrichtungsshop. Rund 10 000 Artikel aus den Sortimentsbereichen Möbel, Heimtextilien, Lampen, Kamine und Küchengeräte werden seit Anfang November auf yourhome.de pr

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Logistik

Hermes bietet Full-Service

Von der Beschaffung bis zur Auslieferung - Weltweite Transporte und Dienste für Web-Händler

Hamburg. Unter dem Dach der neugegründeten Hermes Europe GmbH bündelt Otto sämtliche Logistikaktivitäten. Sieben Einzelgesellschaften bieten Dienste rund um die komplette Lieferkette. Die Otto Group rüstet sich ein großer Player im Logistikmarkt zu werd

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto überlässt SGH die Rechnungen

Hamburg. Die Otto Group hat die Bearbeitung des Rechnungseingangs für Papierrechnungen an Dienstleister SGH ausgegliedert. Damit erzielt Otto nach eigenen Angaben eine Kostenreduzierung von 76 Prozent. eka/lz 32-09

[249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter