Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 033

IT und Logistik

Tesco.com eröffnet Fulfillment-Center

Cheshunt. Tesco plant für das nächste Jahr ein zweites Fulfillment-Zentrum für die virtuelle Filiale im Nordwesten Londons. Vanderlande liefert das Materialflusssystem für die Kommissionierung der Online-Bestellungen sowie die Software für die Sortierung

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Waitrose stärkt sein Nonfood-Angebot

Bracknell. Waitrose wappnet sich für die Konkurrenz mit Tesco.com und weitet das Nonfood-Sortiment auf Waitrose.com aus. Möbel und Haushaltswaren aus den John Lewis-Warenhäusern werden jetzt auch im Web-Shop des Supermartkbetreibers angeboten. Waitrose i

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Tesco.com legt weiter zweistellig zu

Frankfurt, 5. Oktober. Im ersten Halbjahr 2006 registrierte der Lebensmittel-Lieferservice des britischen Marktführers Tesco einen Umsatzanstieg von 28,7 Prozent auf umgerechnet 806 Mio. Euro. Der Gewinn erhöhte sich laut Tesco gegenüber dem Vorjahreszei

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 033

IT und Logistik

Tesco.com mit mehr Nonfood

Frankfurt, 7. September. Das britische Handelsunternehmen Tesco will seinen Marktanteil bei Nonfood ausbauen. Dazu wurde das Angebot um mehrere Tausend Artikel erweitert und der Lieferservice verbessert. Über den Online-Shop und einen Print-Katalog werde

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

[4137 Zeichen] Tooltip
Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Rückblick IT/Logistik

Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

Sainsbury's setzt auf Blue Martini

Britischer Händler führt Kundeninformationen aus den verschiedenen Vertriebskanälen zusammen

Frankfurt, 4. September. Bei dem britischen Handelsunternehmen Sainsbury'swerden die Kundenkontakte systematisch ausgewertet. Zum Einsatz kommt dabei eine Customer-Relationship(CRM)-Software von Blue Martini. Sowohl die Kundenkontakte, die über das Call

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Ocado will künftig national vertreten sein

Lieferservice will bald 5 Mio. Haushalte abdecken - Break-even in einem Jahr geplant - Neues Kapital von Tetra-Pak-Eigentümer

Frankfurt, 14. August. Der britische Lebensmittel Lieferservice Ocado will in den nächsten fünf Jahren die nationale Ausbreitung erreichen. Zurzeit liegen 2,36 Mio. britische Haushalte in von dem Web-Händler belieferten Regionen. Ehrgeizige Pläne hat da

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Sainsbury peilt Gewinn in Web-Shop an

Frankfurt, 22. Mai. Das britische Handelsunternehmen J. Sainsbury Plc meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002/2003 eine Umsatzsteigerung im Online-Geschäft von 71 Prozent. Für die zweite Hälfte des laufenden Geschäftsjahres erwartet der Filialist da

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter