Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 33

IT und Logistik

Waitrose installiert Kühl-Fächer

Bracknell, UK. Waitrose bietet seit neuestem die Abholung online-bestellter Ware an einer Click&Collect-Station mit gekühlten Schließfächern. Am Unternehmenssitz Bracknell installierte der Händler die temperaturgeführte Anlage, die auch Tiefgekühltes

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 033

IT und Logistik

Waitrose installiert Kühl-Fächer

Bracknell, UK. Waitrose bietet seit neuestem die Abholung online-bestellter Ware an einer Click&Collect-Station mit gekühlten Schließfächern. Am Unternehmenssitz Bracknell installierte der Händler die temperaturgeführte Anlage, die auch Tiefgekühltes auf

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann die

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

IT und Logistik

Lebensmittel online hat Potenzial

Studie zeigt Verbraucherinteresse – Lieferservices bringen Kunden Mehrwert

Düsseldorf. Der Online-Lebensmittelhandel in Deutschland ist noch eine Nische, allerdings eine mit Wachstumspotenzial. Bis zum Jahr 2016 könnte der internetbasierte Food-Einkauf einen Marktanteil von 1,5 Prozent erreichen, so die Prognose von A.T. Kearney.

[1907 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegen frisches E-Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

IT und Logistik

Lebensmittel online hat Potenzial

Studie zeigt Verbraucherinteresse – Lieferservices bringen Kunden Mehrwert

Düsseldorf. Der Online-Lebensmittelhandel in Deutschland ist noch eine Nische, allerdings eine mit Wachstumspotenzial. Bis zum Jahr 2016 könnte der internetbasierte Food-Einkauf einen Marktanteil von 1,5 Prozent erreichen, so die Prognose von A.T. Kearney.

[1907 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegen frisches E-Food
€ 5,75

 
weiter