Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 043

IT und Logistik

Neue Info-Plattform für Warenrückrufe

Köln. GS1 Germany hat eine neue B2B-Plattform zum standardisierten Informationsaustausch bei Warenrückrufen geplant. Hat ein Hersteller über den so genannten "Recall Service" einen Rückruf initiiert, informiert das System automatisch per E-Mail die betro

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 054

IT und Logistik

Portal wird erweitert

Arcandor rollt Lieferanten-Plattform auch bei Quelle aus

Essen. Arcandor rollt sein Lieferantenportal aus. Bis zum Jahresende sollen je 5 000 Nutzer aus Karstadt- und Quelle-Lieferunternehmen auf die Web-Plattform zugreifen. Über 2 000 Personen von rund 1 000 Karstadt-Lieferanten sind bereits an das Lieferante

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Transparenz für Fleisch

Bayerische Initiative für Infoplattform - Qualitätssicherung

Frankfurt, 13. Juli. Auf Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Landwirtschaft und Forsten soll auch in Bayern eine Informationsplattform für die Fleischwirtschaft geschaffen werden. Eine verbesserte Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit i

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Pflanzzeit auf Neckermann.de

Frankfurt, 27. April. Seit Ende März kann der Online-Kunde von Neckermann.de auch Pflanzen bestellen. Der Versender hat den externen Online-Shop "Garten-Mendel.de" in die Verkaufsplattform integriert. Neckermann.de hatte im Herbst des vergangenen Jahres

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

IT und Logistik

Trusted Shops bald mit eigenem Portal

Frankfurt 21, Oktober. Der Gütesiegel-Anbieter Trusted Shops eröffnet ein Shopping-Portal, in dem der Internetkunde nur Märkte findet, die mit dem eigenen Gütesiegel versehen sind. "Wir wollen die ideale Adresse für einen sicheren und komfortablen Einkauf

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Lever Fabergé setzt auf AX4

Überwachung des Warenflusses mit webbasierter Kommunikations-Plattform - Auftragsmanagement

Frankfurt, 1. April. Über die internetgestützte Logistikplattform AX4 wurden im vergangenen Jahr 20 Millionen Transaktionen getätigt, 300 Prozent mehr als im Vorjahr. Zu den Kunden gehören unter anderem Lever Fabergé, Transthermos und Gerry Weber. AX4 erm

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Wal-Mart macht Musik

Nach Testphase mit Downloads online - Phonoline gestartet

Frankfurt, 25. März. Die Cebit hat Bewegung in das Downloadgeschäft mit Musik gebracht. Das Branchenportal Phonoline ist trotz rechtlicher Streitigkeiten gestartet. Sony kündigte die B2C-Plattform "Connect" an. Saturn plant ebenfalls einen Musik-Shop. In

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Saturn in Gesprächen mit Phonoline

B2B-Angebot der Musikindustrie soll zur Cebit starten - Unterschiedliches Interesse der Händler

Frankfurt, 11. März. Phonoline, die Online-Plattform der Musikindustrie, soll zur Cebit starten. Ob die Einzelhändler dann massenhaft auf das neutrale, umfassende Branchenangebot umsteigen, bleibt abzuwarten. Bei Karstadt zeigt man sich skeptisch. Saturn

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter